Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Fein.
Jetzt bringt das "alte Mittel" keine FS mehr. :(

/edit: Meckern hilft scheinbar. 11*7=4,6 Mio bei Einsatz 500K. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen.
und weiter...
:arrow: O Credits in Freispielen gewonnen
und nochmal...
:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen
und weils so schön war...
:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen
usw.

hmmmm an welchem Slot war denn das ?

Nun ja, Kay hat das nicht einfach so aus Gag gefragt ;) . Er wollte deine Logs ansehen. Und weißt du, was er gefunden hat? Nichts 8O . Du hast seit Anfang Februar gar nicht gespielt :think: . Aber es gibt einen anderen Account ... nur wenn du schreibst, dass du gespielt hast, was sagt uns das? Na? Na :mrgreen: ?

Also schlage ich vor, dass wieder jeder selbst seinen Account benutzt und deine Freundin/Frau/Schwester/<was weiß ich> selbst postet ;) .

PS: Die Quote des anderen Accounts war nun nicht die allerbeste, stimmt, aber nicht ganz so schlimm, wie du das darstellst ;) .

zu dem thema kann ich meinen senf gleich dazu geben habe gerade 0 credits am love in den freispielen gewonnen und am mittelalter sinds mal eben knappe 5 mios gewesen ...

mir kommt das so vor als sei das meisst dann der fall wenn man den slot laufen lässt und dann später die bonusgames zocken will dann gewinnt mann nie nen grossen gewinn und manchmal überhaupt nix

kannst ja mal die logs durchsehen habe gerade den mittelalter und den love laufen gehabt und dann paralel die fs durchgeballert dabei is wie gesagt nix rausgekommen

jetzt jhatte ich gerade wieder bonusspiele am mittel und es waren wieder nur 5 mios :( evtl liegts doch nur ein meinem ständigen pech auf superslots

Zuletzt bearbeitet:
moinseeeeeeeeeeee

ich hatte gestern nach ca 100millionen die 250milli ( 5 x bonus )

danach kam nix mehr mittelalter splash oder love ca 600 milli lost

ich finde es schade das man bei love 20x 6 500k dann kommt 0 bonuslose gewonnen

mfg thor

Also ich hatte heute auch 2x Freispiele einmal waren es 20 Stück mit Faktor 3 und das zweite mal 13 Stück mit Faktor 2

Ergebnis vom ersten:

Und vom zweiten:

Und nun kann ich zufrieden schlafen gehen :biggrin:

Ich kann mich ehrlich gesagt im Moment nicht über mangelnde Gewinne beschweren, auch wenn die Gewinne nicht aus Freispielen kommen, ich habe heute und überhaupt diesen Monat gut ausgezahlt :shifty:

Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so :pray:

... ich habe heute und überhaupt diesen Monat gut ausgezahlt :shifty:

Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so :pray:

Kannst Du evt. für mich "mitbeten"?

Ich habe diesen Monat bei Superslots 355 Mio eingezahlt und 197 Mio ausgezahlt.
Bisher hab ich mir 660 Mio Lose gekauft, und ich denke ich höre erstmal auf, denn die Milliarden-Gewinne und -Jackpots kann man damit anscheinend nicht gewinnen?!? :think: :nö:

Ich werde mal einen Norbybettag einlegen :yes:

Dankeschön!
Und natürlich GW, möge es immer so weiter gehen!
Wie war nochmal die Adresse? Und wann ist ww nicht da?

Nach der Rechtschreibreform ist der von Dir erwähnte Tag doch so einer mit Kissen, Decken etc..... :mrgreen: Ich kommeerscheine gern, an diesem Tag werden wir dann genüßlich vom Bett aus zocken.. hihi

Norby, siehst du dreifach 8O ? Das Wort hat leider nur 2 't' :mrgreen:.

Öhmm, da war doch eine Schlechtschreibreform, da wurde doch aus dem Betttuch das Bettuch, oder? Ergo (das ist lateinisch) wird aus Betttag auch Bettag, nez pas (das ist nu wieder französisch)?
Bringt mich jetzt nicht durcheinander :think:

Tante Edith muß mal zuschlagen:

Rechtschreibfehler bereinigt.
An die Renomisten : zu 1) gesagt ist gesagt!
zu 2.) das

und nur das!

Zuletzt bearbeitet: