Offizieller SUPERSLOTS-Thread

na das hat sich ja dann gleich richtig gelohnt. einen jp hatte ich auch noch nicht, "nur" einmal ein endlos-bonusspiel am pharao mit 3 millarden gewinn. das freut natürlich nicht weniger als ein jackpot ;)

Und ich mal wieder :)

Weils so schön ist: Love Slot, Einsatz 150k, 13 x 6 Freispiele

:arrow: 0 Credits in Bonusspiel gewonnen :(

Und Mone zu diesem hier:

Nun ja, Kay hat das nicht einfach so aus Gag gefragt ;) . Er wollte deine Logs ansehen. Und weißt du, was er gefunden hat? Nichts 8O . Du hast seit Anfang Februar gar nicht gespielt :think: . Aber es gibt einen anderen Account ... nur wenn du schreibst, dass du gespielt hast, was sagt uns das? Na? Na :mrgreen: ?

Also schlage ich vor, dass wieder jeder selbst seinen Account benutzt und deine Freundin/Frau/Schwester/<was weiß ich> selbst postet ;) .

PS: Die Quote des anderen Accounts war nun nicht die allerbeste, stimmt, aber nicht ganz so schlimm, wie du das darstellst ;) .

Ich hab nie gesagt, dass ich über meine ID gespielt habe. Und ich mache auch kein Geheimniss daraus, dass ich über die ID von meiner Schwester spiele. Ist ja nicht verboten oder?

Da Du aber geschrieben hast, es sollen die Leute mit Ihrer ID spielen gehe ich davon aus, dass auch andere User mit einer abweichenden ID zocken. Und ich denke das liegt daran, dass man keinen Werberwechsel machen kann.
Denn es kann ja vorkommen, dass man sich mit seinem Werber nicht mehr versteht oder aber der Werber sich nicht mehr an die getroffenen Absprachen hält, wie Refback oder was auch immer. Da man jedoch keine Möglichkeit hat diesen "loszuwerden" bleibt einem nur die Möglichkeit mit einer anderen ID weiterzuspielen. Sollte man vielleicht mal bedenken.

Und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Heute hatte ich auch mal wieder ein paar kleine Erfolgserlebnisse und hab 80 Mio gewonnen :)

Wie schon oft angesprochen müsste der Mittelalter bearbeitet werden!

Bei 0FS und x3 und man bekommt in diesen letzten Spin ein Helm mit einen Multiplikator, ist es irgendwie nicht schön. Denn was hilft ein ein Multiplikator wenn man kein Freispiel hat :ugly:

Wie schon oft angesprochen müsste der Mittelalter bearbeitet werden!

Bei 0FS und x3 und man bekommt in diesen letzten Spin ein Helm mit einen Multiplikator, ist es irgendwie nicht schön. Denn was hilft ein ein Multiplikator wenn man kein Freispiel hat :ugly:

Stimm ich Dir voll und ganz zu. Hatte gerade eben auch das Vergnügen.
Zuerst wartet man ewig bis man mal Freispiele hat und dann bekommt man drei.
Im nächsten Spin ein Bonussymbol mit Multiplikator x3. Also insgesamt dann x7. Aber was nützt es, wenn man keine Freispiele hat....:think:

Wie finde ich meinen Werber heraus?

Bzw. unter Referalstatistik steht nirgends etwas von einem Werber, ergo werberlos?(Ich hoffe mal8))