Offizieller SUPERSLOTS-Thread

doch ich denke schon dass alles hier ok ist, man kann halt Riesen Pech haben so wie ich z. B. (-6.926.551.000 Verlust in den letzten 30 Tagen) oder extremes Dauerglück sowie Tray (zig MRD plus) so ist das eben :)

:roll: Klar ist alles OK. Ich wollte damit nicht sagen, das da ein menschliches Wesen hinterhältig dran dreht. ;)
:mrgreen:

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben:

Wie ja jeder weiß, kommen Freispiele nicht mehr so häufig als wie das noch vor ein paar Jahren war. Und wenn man dann mal Freispiele bekommt passiert folgendes (vielleicht auch nur bei mir):

:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen.

und weiter...

:arrow: O Credits in Freispielen gewonnen

und nochmal...

:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen

und weils so schön war...

usw.

Nicht das es mir jetzt was ausmachen würde, denn ich gönne den anderen die Gewinne, aber es ist doch recht frustrierend, wenn man sieht das andere x Miliarden gewinnen und man selbst immer leer ausgeht.

Ich weiß: Des einen Leid ist anderen Freud. :(

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben:

Wie ja jeder weiß, kommen Freispiele nicht mehr so häufig als wie das noch vor ein paar Jahren war. Und wenn man dann mal Freispiele bekommt passiert folgendes (vielleicht auch nur bei mir):

:arrow: 0 Credits in Freispielen gewonnen.

und weiter...

:arrow: O Credits in Freispielen gewonnen

und nochmal...

und weils so schön war...

usw.

Nicht das es mir jetzt was ausmachen würde, denn ich gönne den anderen die Gewinne, aber es ist doch recht frustrierend, wenn man sieht das andere x Miliarden gewinnen und man selbst immer leer ausgeht.

Ich weiß: Des einen Leid ist anderen Freud. :(

das mit den Freispielen kenne ich auch.
hatte gestern 3x nacheinander 3 FS mit multi auf 2 und nix gewonnen.
Danach habe ich ihn ausgemacht.

Denke das war einfach nur unendlich viel pech obwohl ich es auch kenne das da manchmal steht 0 Credits gewonnen aber gut man kann net immer gewinnen

das die Freispiele weniger kommen weiss ich nicht aber so wie es jetzt ist find ich die seite einfach nur goil:ugly:

Also einfach hoffen der nächste bigwin könnte schon in den nächsten Freispielen stecken;)

also das mit den freispielen ist nur bei euch so, ich bekomme haufen freispiele und gewinne immer was...

ihr müsst den slot auch anmachen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein war nicht am Mittelalter. War am Love Slot.

Aber das war nicht auf einen Tag bezogen, sondern auf mehrere.

Kam aber auch schon vor, dass ich Tage hatte wo ich dreimal Freispiele hatte und dreimal hintereinander diese "schöne" message kam :-(

achso

ich hatte es am Mittelalter und eigentlich nur am Mittelalter.
Die anderen haben mir hin und wieder was nettes gegeben