stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonus gibts eben genauso wie die Gewinne: rein nach Zufallsorry für meine sachlichkeit, aber wieso gibts da nen trostpreis?!
gewinn ist gewinn!
wenn einer gar nix gewinnt und stattdessen viel verliert gibts auch keine trostpreise oder?!
Der Any fällt öfter, das stimmt. Das war ja heute das dritte mal schonHmm, aber irgendwie ist das schon etwas komisch, der geht ab und zu auf 2 Mrd hoch und jetzt schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass der Any gleich ein zweites mal mit unter 10 Mio gefallen ist!![]()
Nicht immer gleich von dir auf die Gesamtheit schliessenUnd wech isser... mal wieder einer, dn keiner kennt![]()
Und wech isser... mal wieder einer, dn keiner kennt![]()
Nun kommen wieder die Verschwörungstheorienich sag einfach Glückwunsch und gut ist es
![]()

Nicht immer gleich von dir auf die Gesamtheit schliessen![]()
Dankenaja das heißt ja nicht, dass er nicht viel zockt. soll ja auch user geben, die nur zu klamm kommen um zu zocken ^^
11, 22, 33, 44, 55, 66, 66, 88 oder 99?

fliege, dass du etwas angep*sst ist, mussten wir ja leider schon kennenlernen. Aber Yooda, von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet. Es sind XX% aller Zocker nicht im Forum angemeldet, und diese XX% gewinnen eben auch mal
. Nämlich XX% der Jackpots. Trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass sehr viele Jackpotgewinner auch "bekannt" sind. Heute Manny31, engel04 und webmasterdsd, und alle sind im Forum angemeldet und zum Teil auch bekannt.