Offizieller SUPERSLOTS-Thread

sorry für meine sachlichkeit, aber wieso gibts da nen trostpreis?!
gewinn ist gewinn! :think:

wenn einer gar nix gewinnt und stattdessen viel verliert gibts auch keine trostpreise oder?!
Bonus gibts eben genauso wie die Gewinne: rein nach Zufall :biggrin: . Nein, mal im Ernst: bei solchen "Gewinnen" sehen wir uns auf mal die Gewinn/Verlust-Quote des Users an, und bei diesem User sah es eher ziemlich traurig aus. Deshalb hatten wir uns entschieden, einen kleinen Trostpreis zu vergeben ;) .

Hmm, aber irgendwie ist das schon etwas komisch, der geht ab und zu auf 2 Mrd hoch und jetzt schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass der Any gleich ein zweites mal mit unter 10 Mio gefallen ist! :roll:
Der Any fällt öfter, das stimmt. Das war ja heute das dritte mal schon 8O . Wenn jetzt doch etwas mehr User am Milli zocken, wegen der anderen beiden Jackpots, ist eben auch mehr Umsatz, und es gibt mehr Gewinne in der gleichen Zeit (ja, auch mehr Verluste). Da kommt es eben auch vor, dass der Any-JP mehrmals in kürzerer Zeit fällt ;) . Das ist doch auch der Reiz: mal fällt er niedrig, mal hoch.

Glückwunsch, webmasterdsd :D

naja das heißt ja nicht, dass er nicht viel zockt. soll ja auch user geben, die nur zu klamm kommen um zu zocken ^^

fliege, dass du etwas angep*sst ist, mussten wir ja leider schon kennenlernen. Aber Yooda, von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet ;) . Es sind XX% aller Zocker nicht im Forum angemeldet, und diese XX% gewinnen eben auch mal ;) . Nämlich XX% der Jackpots. Trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass sehr viele Jackpotgewinner auch "bekannt" sind. Heute Manny31, engel04 und webmasterdsd, und alle sind im Forum angemeldet und zum Teil auch bekannt.

naja das heißt ja nicht, dass er nicht viel zockt. soll ja auch user geben, die nur zu klamm kommen um zu zocken ^^
Danke :) Dieser User hat mehr als 4 Mrd TPs, da müssen andere erstmal rankommen ;) . Glückwunsch :)

fliege, dass du etwas angep*sst ist, mussten wir ja leider schon kennenlernen. Aber Yooda, von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet ;) . Es sind XX% aller Zocker nicht im Forum angemeldet, und diese XX% gewinnen eben auch mal ;) . Nämlich XX% der Jackpots. Trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass sehr viele Jackpotgewinner auch "bekannt" sind. Heute Manny31, engel04 und webmasterdsd, und alle sind im Forum angemeldet und zum Teil auch bekannt.

Da kann ich nichts gegen sagen. Ist defakto so, dass ich persönlich lieber gelesen hätte, dass ein User, der sehr lange und viel reingepumpt hat, den bekommen hätte. Da könnte ich wahrscheinlich einige ID's aufzählen :D
Auch wenn ich weiß, dass es nicht gerade "gönnerhaft" klingt.
Aber es war ein harter Kampf, bis zur letzten Sekunde :ugly:

Viele Grüße

Yooda

[EDIT]
4 Mrd. Treuepunkte, holla die Waldfee, respekt..
[/EDIT]

hat er doch vllt auch...ich kanns verstehen, dass man es nicht gern sieht wenn so ein jacky an nen user geht der paar mio aps nur hat, aber dieser hat nunmal 4MRD!!! und damit allemal nen Jacky verdient( wenn man sich den überhaupt "verdienen" kann)