Offizieller SUPERSLOTS-Thread

GW @
136384 400.000 2.117.500.000
136384 400.000 2.012.700.000

so viel Glück kann man doch nicht haben 8O ...die Wahrscheinlichkeit, dass zwei solcher Gewinne an unterschiedliche Personen an einem Tag fallen ist ja schon nicht sehr groß, aber das dann einer 2x 2mrd creds innerhalb von wenigen runden am gleichen slot gewinnt :roll:.

was vorhin am Cherry passiert ist, gefällt mir auch nicht. Ich gönne zwar jedem einen hohen Gewinn, 1x 2 Mrd hätten aber auch gereicht. Machen kann man da aber nichts, der Cherry hat sich entschieden, innerhalb weniger hundert Spiele zweimal die Kirschen mit vollen Wilds zu geben und es hat zweimal den gleichen Spieler getroffen.

verstehen muss ich das jetzt nicht,oder?

Der Cherry hat sich entschieden??

Seid ihr die Proggis von denselben oder bin ich Alibaba?

Ihr habt euer Script doch vorliegen und zumeist auch selbst geschrieben.

Ihr wisst doch ganz genau was wann wo fällt oder fallen muss.

Den roten von mir hast du verdient und wirst du sicher auch verschmerzen können bei all den Schleimern und "nach dem Mund" Rednern die sich hier auf der Seite tummeln.

verstehen muss ich das jetzt nicht,oder?

Der Cherry hat sich entschieden??

Seid ihr die Proggis von denselben oder bin ich Alibaba?

Ihr habt euer Script doch vorliegen und zumeist auch selbst geschrieben.

Ihr wisst doch ganz genau was wann wo fällt oder fallen muss.

Den roten von mir hast du verdient und wirst du sicher auch verschmerzen können bei all den Schleimern und "nach dem Mund" Rednern die sich hier auf der Seite tummeln.

die idee ist aber cool...
jemand sitzt da und gibt per hand immer das spielergebnis ein... :roll:
das würde auch erklären warum er manchmal solange dreht :mrgreen:

Gewinntechnisch mag ich den neuen Slot. :mrgreen: Die ersten Bonusgames bei 200k brachten 20 Mio Credits und ich habe nur 7 Mio bis zu den Games gebraucht. :)

@unicorn

dafür, das Du bei Superslots nicht unterwegs bist, kannst Du aber ganz schön sauer sein. Zur Erläuterung "entschieden" : die Zufallsfunktion hat entschieden. wir entscheiden keine Gewinnvergaben. alles klar soweit ?

nicht mehr unterwegs seit ein paar Monaten.....aber immer verfolgt.

....nicht vergessen!!!

Frag meinen Werber " Refholiker" oder jetzt "Harry Hirsch" warum ich mich hab löschen lassen.

Angemeldet war ich glaub ich seit 2004, 2005 oder 2006.

Habs vergessen.

Weiss nur das du oder jetzt Ihr von Jahr zu Jahr unverschämter wurdet bezüglich der Slots/Fallgrenzen/Gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt doch nicht die party-winnerlist off nehmen für den mittelalter...

fand schon blöd, dass sam und bm verschwunden sind, aber das geht doch nicht...
wäre nicht ne neue seite möglich, damit wieder alle slots dabei sind???

edit
der mittelalter legt aber gleich ordentlich los...
5319 187.850.000
263050 27.750.000
82900 79.500.000
188818 113.700.000
111929 50.800.000
296887 42.100.000
141936 32.500.000
292961 84.250.000
129816 22.600.000
129091 33.700.000
94100 136.050.000

@schattenspender

kommt, versprochen !

nachtrag zu deinem zweiten posting : ok wird gemacht. aber dauert ein paar tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
@metaxa
das freut mich :)

hab da zu den winlisten gleich noch eine frage, wenn mir schonmal gehör geschenkt wird :mrgreen:

ich fände es bei schön wenn bei allen spielen jeweils der einsatz dabei stehen würde und wenn das auftauchen in der liste von der höhe des wins im vergleich zum einsatz abhängig wäre und nicht immer nur absolut...
beispiel: 15mio am splash 100k sind meiner meinung nach aufregender als 21mio am 500k...

ich hoffe einfach mal du weißt woruaf ich hinaus will (beim party zB war's so)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nicht schlecht was da heute an Gewinnen rausgegangen ist!

GW an alle Gewinner. Und ich hol mir jetzt den ersten roten Eintrag in der Mittelalterliste! 8)

Optisches isses auf jeden Fall ein sehr schöner Slot. Neue Ideen gut umgesetzt. Schade nur, dass in der Live-Version noch weniger Bonusspiele kommen als in der Testversion schon. Einen nennenswerten Gewinn hatte ich in knapp 2 Stunden auch nicht. Frisst nur :(.