Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Erst gibts tagelang keine roten Einträge beim Cherry und dann sowas. 8O Krass! Ob wir für den lieber nen Arzt bestellen sollen? :ugly:

Mich würde interessieren, ob es von den 2 Megagewinnen mal wieder einen Screenshot zu sehen gibt .. Oder ob das ein Mehrfachfenster-spieler war, und wir es ehh nie erfahren .. :roll:

Ständig fällt ein BigWin nach dem anderen, bei "sovielen" (lol) Glückspilzen bleibt scheinbar nur nichtsmehr für mich übrig.

Herzlichen Glückwunsch auch von superslots der ID 136384.

ich hätte mir nicht träumen lassen, sowas sehen zu dürfen :)

p.s. für die Zweifler: es war alles ok, riesen glück halt :D

Adrian arbeitet mit hochdruck daran, den slot möglichst noch heute online stellen zu können, es wird natürlich dann info erfolgen....

Ich finde es auch blöd, das die Wins manchmal so hoch sind!

Lieber öfter mal 250 Mio oder so, als so große Monster Wins!

Macht viel mehr spaß, wenn es öfters mal die kleineren roten Einträge gibt!

das ist ja die Regel, die Masse der Gewinns liegt bei 250 bis 500 Mio. Das es Ausreisser nach oben gibt, muss aber auch möglich sein (Attraktivität).

was vorhin am Cherry passiert ist, gefällt mir auch nicht. Ich gönne zwar jedem einen hohen Gewinn, 1x 2 Mrd hätten aber auch gereicht. Machen kann man da aber nichts, der Cherry hat sich entschieden, innerhalb weniger hundert Spiele zweimal die Kirschen mit vollen Wilds zu geben und es hat zweimal den gleichen Spieler getroffen. Das ist Pech aus unserer Sicht, Glück für den Spieler.

...
p.s. für die Zweifler: es war alles ok, riesen glück halt :D

Adrian arbeitet mit hochdruck daran, den slot möglichst noch heute online stellen zu können, es wird natürlich dann info erfolgen....

Na dann Glückwunsch dem Gewinner,
wenn das kein Mehrfachfenster-Spieler war :)

das ist ja die Regel, die Masse der Gewinns liegt bei 250 bis 500 Mio. Das es Ausreisser nach oben gibt, muss aber auch möglich sein (Attraktivität).

was vorhin am Cherry passiert ist, gefällt mir auch nicht. Ich gönne zwar jedem einen hohen Gewinn, 1x 2 Mrd hätten aber auch gereicht. Machen kann man da aber nichts, der Cherry hat sich entschieden, innerhalb weniger hundert Spiele zweimal die Kirschen mit vollen Wilds zu geben und es hat zweimal den gleichen Spieler getroffen. Das ist Pech aus unserer Sicht, Glück für den Spieler.

Solange der Cherry das entscheidet find ich das gut :biggrin:

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten meine Lose ins Mittelalter zu schicken 8)