Offizieller SUPERSLOTS-Thread

da es nicht mehr lange dauert, hier der Screen :

es soll ja keine mehr Wochen-vorher-Ankündigungen mehr geben ;)

find ich zwar vom aussehen her ein wenig gewöhnungsbedürftig *sry* aber vielleicht ist er ja ganz lustig ;)

hab ich aber auch gedacht, ist auf den ersten blick nicht so richtig superslots-niveau/style...
sieht mehr aus wie'n losemaker slot :ugly: :mrgreen:

aber das aussehen ist eh zweitrangig... soll gut laufen, wenn er gut läuft, können alle symbole meientwegen auch kleine bunte dreiecke sein :biggrin:

und wird es wieder test/bonus aktion geben, wie bei den vorherigen slots?

jupp. wird es. aber nicht als Turnier.

Das Bonusspiel ist etwas anders als gewohnt. Hat man 3 Bonussymbole, darf man zwei Helme oben öffnen. Ein Helm bringt Freispiele, der zweite einen Freispiel-Multiplikator. Während der Freispiele öffnet jedes weitere Bonussymbol einen Helm, was den Multiplikator erhöht oder weitere Freispiele bringt. Varianz, also Häufigkeit der FS, wird wie beim Cherry sein.

jupp. wird es. aber nicht als Turnier.

Das Bonusspiel ist etwas anders als gewohnt. Hat man 3 Bonussymbole, darf man zwei Helme oben öffnen. Ein Helm bringt Freispiele, der zweite einen Freispiel-Multiplikator. Während der Freispiele öffnet jedes weitere Bonussymbol einen Helm, was den Multiplikator erhöht oder weitere Freispiele bringt. Varianz, also Häufigkeit der FS, wird wie beim Cherry sein.

Was wird der mindesteinsatz an dem Slot sein?
EDIT: sry habs aufm screen entdeckt 100k,200k und 500k credits

Hmm, also vom Aussehen her ist der nicht mein Fall. Aber das Bonusspiel-System habe ich letztes Jahr in Vegas auch gesehen. War richtig nett. :yes:

Edit: Gibts den wirklich nur ab 100k? Fände ich zum Antesten ein wenig schade. :-?

Naja sieht echt net so toll aus. Sieht eher aus wie viele andere Slots auf anderen Seiten auch. Der Superslots-Effekt-Aha fehlt irgendwie.