gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
Glückwunsch zu 537.250.000 Credits am Pharao. Wieviel haste vorher reingesteckt?
nur 99 mio
mein höchster gewinn in meiner ganzen klammgeschichte und das an meinem geburtstag
@ douglas
hast ne pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu 537.250.000 Credits am Pharao. Wieviel haste vorher reingesteckt?
Auch von Mir Glückwunsch zu den Gewinn.Sowas hat ich schon Ewig nicht mehr.
wenn ich 1mrd. gewinne gibts 100mio lose =) ....so jetzt will ich auch gewinnen
GW Curious + Happy Bday
Happy Birthday Curiousbabe
dazu Glückwunsch zum klasse Gewinn, ich hab schon kein Gefühl mehr in meinen Daumen
Wir drücken natürlich weiter für dich und alle anderen User![]()
nur 99 mio
mein höchster gewinn in meiner ganzen klammgeschichte und das an meinem geburtstag
@ douglas
hast ne pn![]()
Alles gute zum Geburtstag und ich freue mich für dich über deinen Gewinn.Hoffentlich geht es so weiter.
ihr seid superlieb.
DANNNKKEEEE!![]()
Dann mal ein riesen Glückwunsch zu deinem Megawin und alles gute zum Geburtstag und bleib wie du bist![]()
wow! dicken glückwunsch zum supergewinn. und natürlich auch ganz liebe geburtstagsgrüße. das schönste geschenk macht man sich eben doch immer selbst![]()
ich werd gleich auch nochmal was zoggen und vielleicht habe ich ja auch noch ein wenig geburtstagsglück ...
Hast schnell dein Geburtsdatum auf deiner NP geändert,das du auch Glück hast wie Curiounsbabe*lach*
PS: Wenn es klappt,dann sag mir bescheid!