Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kurze Frage, ich habe meinen Montasbonus vor 2 Tagen eingelöst aber er wartet immer noch auf Gutschrift. Ist das normal oder wurde ich vergessen? ;)

Kurze Frage, ich habe meinen Montasbonus vor 2 Tagen eingelöst aber er wartet immer noch auf Gutschrift. Ist das normal oder wurde ich vergessen? ;)

nein nicht vergessen, es liegt daran, dass du noch freispiele hast im betreffenden Slot, erst wenn du sie abgespielt hast, ist die Buchung möglich ;)

sehe ich genauso.
ich konnte auch nicht bei love an 100K drehen sondern nur an 50K.
ich glaube er meint was anderes wie du.
in der regel springt der slot auf den jeweiligen einsatz auf dem freispiele vorhanden sind, egal welchen man auswählt ;)
daher muss man wahrscheinlich auch die fs abspielen vor bonusgutschrift, sonst weiss der slot nicht wohin :mrgreen:

ich glaube er meint was anderes wie du.
in der regel springt der slot auf den jeweiligen einsatz auf dem freispiele vorhanden sind, egal welchen man auswählt ;)
daher muss man wahrscheinlich auch die fs abspielen vor bonusgutschrift, sonst weiss der slot nicht wohin :mrgreen:

ok bin ruhig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja, hatte man einmal glück, verlässt es wieder einen.
Alles verspielt :D

Aus fehlern lernt man!

Ja aus solchen fehlern hatte ich Anfangs auch gelernt,
nun mache ich alles anders. Sobald ein Gewinn fällt wo ich mehr wie das Doppelte vom Einsatz habe und mehr, wird nicht weitergespielt sondern verkauft/gebunkert. :D

Beim nächsten mal wirst du es sicherlich anders machen... ;)

Chabo
8)