Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich wag es nicht zu sagen...

...aber er könnte seine Refs meinen....

Ist nur so ein Verdacht....:roll:

Hatten wir mal übers motzen gesprochen ;) ? Ich konnte mit der Frage "werden die grade alle eingetragen?" eben nichts anfangen. Wenn es seine Refs sind, müssen sie nicht mehr eintragen werden. Und warum sollten wir irgendwas eintragen? Also reg dich nicht auf ;) .

Hatten wir mal übers motzen gesprochen ;) ? Ich konnte mit der Frage "werden die grade alle eingetragen?" eben nichts anfangen. Wenn es seine Refs sind, müssen sie nicht mehr eintragen werden. Und warum sollten wir irgendwas eintragen? Also reg dich nicht auf ;) .

Hab ich gemotzt?

Bin nur vorhin über seinen Post gestolpert weil ich dachte das der User nicht weiterkann und vielleicht Hilfe braucht.

Aber Danke.
Wie mans macht ist es verkehrt.
~Renommee Geheule entfernt by~ engel04

Hmm, mein (baldiger) Ref hatte schon mal geschrieben, aber ich glaube die Mail ging an [email protected]. :think:

Ist die vielleicht noch da oder soll sie nochmal schreiben?

die wird untergegangen sein, alles rund um superslots bitte nur an [email protected]

adrian war über weihnachten und silvester nicht da, sie wird sicher eines tages noch auftauchen ;)

also besser, dein neuer ref bzw. du schreibt an support, dann ist es innerhalb 5 min erledigt:D

307599 1.216.600.000 Love
Glückwunsch ;)

Mal was anderes:
Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass SuperSlots einen dauernd ausloggt wenn man mal ne halbe Stunde nicht aktiv ist ? :biggrin:
Das war vor 2 Wochen noch nicht so, ärgerlich das ganze. :(

zufällig einer hier der mir mal 100 mio leihen für SS ;) muss mal wieder die slots putzen^^ gibt 1%/tag.sollten nächste woche zurückkommen weil ich da welche kaufe :)

ja die roten renos nehm ich in kauf^^

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen.

woher weiss ich denn wieviele treuepunkte es vom 1 bis 31.dezember waren?:(

hi zusammen.

woher weiss ich denn wieviele treuepunkte es vom 1 bis 31.dezember waren?:(

:arrow: bei superslots einloggen
:arrow: kontoverwaltung
:arrow: auszahlung auf buchung überprüfen
:arrow: alle treuepunktebuchungen von 1.12.-31.12. addieren
:arrow: ist nervig, aber anders gehts jetzt nicht mehr
:arrow: diesen monat am 31. "treuepunkte einlösen" klicken und die zahl merken ;-)

:arrow: bei superslots einloggen
:arrow: kontoverwaltung
:arrow: auszahlung auf buchung überprüfen
:arrow: alle treuepunktebuchungen von 1.12.-31.12. addieren
:arrow: ist nervig, aber anders gehts jetzt nicht mehr
:arrow: diesen monat am 31. "treuepunkte einlösen" klicken und die zahl merken ;-)

hehe hab das auch mal so gemacht
obs hinhaut weiß ich allerdings nicht
ich habe 6.076.600 ausgerechnet aber beim beantragen kam nix mit den 1 Mio Credits extra da stand nur 20FS Einsatz 50k :biggrin:
LOVE - Coupon "JAN5" ab 3 Mio TP:
von 3 Mio bis 6 Mio : 20 FS Einsatz 50.000 mit Multiplikator x5
von 6 Mio bis 12 Mio : 20 FS Einsatz 50.000 mit Multiplikator x5 + Bonus 1.000.000 Credits