Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Frohes Neujahr ! Wir wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Auch in 2008 führen wir unseren regelmässigen Monatsbonus weiter, den Ihr ab sofort einlösen könnt.. Zur Auswahl stehen folgende 7 Coupons, die nach der Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Dezember07 bis 1. Januar08 gegeben werden. Der Coupon kann sofort eingegeben werden im Konto, Link Bonus-Center. Die Gutschrift des Coupons kann bis zu 48 Stunden dauern.

DANKE!!! ;)

Mal ne Frage... Bei Superslots steht folgendes: "Frohes Neujahr ! Wir wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Auch in 2008 führen wir unseren regelmässigen Monatsbonus weiter, den Ihr ab sofort einlösen könnt.. Zur Auswahl stehen folgende 7 Coupons, die nach der Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Dezember07 bis 1. Januar08"

Zählen die am 01.01. eingelösten Treuepunkte jetzt Doch noch anders als angenommen für den alten Monat? Dann habe ich am 01.01. viele TP umsonst eingelöst :)

edit: Danke ihr habts geändert :)))

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was zum schmunzeln:
Ich hab Silvester auch gepennt. Hatte 198 Mio Treuepunkte. Wollte noch etwas zocken, um die nächste Stufe für den Bonus zu erreichen, die ja nun um einiges grösser ist.
Und was mache ich Trottel? Vergesse vor 0 Uhr, die Punkte umzutauschen :ugly:
Na ja, Vergesslichkeit muss bestraft werden :LOL:

Mal ne Frage... Bei Superslots steht folgendes: "Frohes Neujahr ! Wir wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Auch in 2008 führen wir unseren regelmässigen Monatsbonus weiter, den Ihr ab sofort einlösen könnt.. Zur Auswahl stehen folgende 7 Coupons, die nach der Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Dezember07 bis 1. Januar08"

Zählen die am 01.01. eingelösten Treuepunkte jetzt Doch noch anders als angenommen für den alten Monat? Dann habe ich am 01.01. viele TP umsonst eingelöst :)

Hier mal was zum schmunzeln:
Ich hab Silvester auch gepennt. Hatte 198 Mio Treuepunkte. Wollte noch etwas zocken, um die nächste Stufe für den Bonus zu erreichen, die ja nun um einiges grösser ist.
Und was mache ich Trottel? Vergesse vor 0 Uhr, die Punkte umzutauschen :ugly:
Na ja, Vergesslichkeit muss bestraft werden :LOL:

ouch... das tut weh xD

Sage mal metaxi =) wird heute nochmal ne Bonusumrechnung gemacht :)?

Würd mich tierisch freuen :) *g* 300 mio Ap habsch noch nie gemacht :ugly::ugly:

druck* ich bin mit 8 leutz im Teamspeak und die Party wird langweilig, wenn hier kein Bonus kommt *g* die leutz müssen wieder früh raus :mrgreen:

Für die Neugierigen unter euch ;) TS- IP : 195.4.16.210:8859

Wer Lust hat und zocken tut , oder einfach mal so zum quatsche... ;)

tsb40b8.jpg

na los los :) wir sind schon nen paar =)

IP : 195.4.16.210:8859

alle warten se aufn Bonus ;) *

wahrscheinlich 500k ;) kenne sie nur so :D

hahaha spinner:D

nein leider diesmal etwas mehr.
hab auf SS glaub ich 150 mio eingezahlt insgesamt und vorher woanders noch 350 mio.
naja was denkt ihr? hatte 5 tage zockpause eingelegt.
da muss ich auch mal reinhauen.naja war auch nen bissel frustzocken:D
also 500 mio verspielt und dank SS dann wieder 350 mio gewonnen.
SS is die einzigste Seite wo ich im plus bin:D

~Renokrams entfernt-by Cybo~