Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Frohe Weihnachten allen Superslotern wünsche ich !

Habe da mal die bescheidene Frage wie es mit dem Weihnachtsturnier aussieht von dem hier mal die Rede war ( finde den Beitrag jetzt leider nicht so schnell ) .
Fällt das aus wegen der doppelten Bonusaktion oder kommt da noch was ?) :mrgreen:;):ugly:

Danke für die glückwünsche.
ja und bevor die lose rumliegen mache ich jemand eine grosse freude.
naja ok ich profitiere auch davon da ich auch mal spielen kann:D
und was die glücksträhne betrifft,die is sicher bald vorbei.
ich wusste garnicht das man soviel glück haben kann und schön das es an weihnachten ist.
ich wünsch es euch auch.

Danke für die glückwünsche.
ja und bevor die lose rumliegen mache ich jemand eine grosse freude.
naja ok ich profitiere auch davon da ich auch mal spielen kann:D
und was die glücksträhne betrifft,die is sicher bald vorbei.
ich wusste garnicht das man soviel glück haben kann und schön das es an weihnachten ist.
ich wünsch es euch auch.

GW mein Mäusschen ;) wenigstens du hast schöne Weihnachten :evil:

@ Superslots

DANKE FÜR EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK!!!
ich hab 50 mio eingezahlt und wollte auf den rat von fliege bevor ich zum pharao gehe mal den millionär testen und beim dritten dreh oder so direkt 200 mio credits gewonnen.also 400 mio.

DANKE!
fliege hat natürlich auch was abbekommen wegen seiner empfehlung:D

so gehörts sichs ;)

weiter so ;) und bald kriegst deine Grafiktour *g* :mrgreen:

@ hans19

danke maus:D

@ fliege1

habe unser treffen verpasst.
reden heut irgendwann im icq.
und ja wir treffen uns dann.
sind ja nur ein paar km.
und bald vielleicht nur noch ein paar meter da ich anscheinend eine wohnung in B.L. bekomme:D

Frohe Weihnachten allen Superslotern wünsche ich !

Habe da mal die bescheidene Frage wie es mit dem Weihnachtsturnier aussieht von dem hier mal die Rede war ( finde den Beitrag jetzt leider nicht so schnell ) .
Fällt das aus wegen der doppelten Bonusaktion oder kommt da noch was ?) :mrgreen:;):ugly:

Hi, würde mich auch interessieren. Wär nicht schlimm, wenn es nicht stattfindet, da es ja doppelten Bonus gab, aber wenn doch muss man sich ja die Tage freihalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde mich auch interessieren. Wär nicht schlimm, wenn es nicht stattfindet, da es ja doppelten Bonus gab, aber wenn doch muss man sich ja die Tage freihalten :D

Richtig. Sorry für die verspätete Antwort :) . Diesen Monat gab es 2x Bonus, und der war schon extrafett ;) ("Alle Coupons wurden um mindestens 50% erhöht.") Ein Weihnachts- oder Neujahrsturnier wird es meines Wissens nach dieses Jahr nicht geben. Ich denke aber, dass ihr trotzdem nicht zu kurz gekommen seid ;) . Ich persönlich finde den Bonus auch besser als ein Turnier, wo einige viel abräumen und viele andere leer ausgehen, oder? So genau kenn ich mich da nicht aus :biggrin: .

Richtig. Sorry für die verspätete Antwort :) . Diesen Monat gab es 2x Bonus, und der war schon extrafett ;) ("Alle Coupons wurden um mindestens 50% erhöht.") Ein Weihnachts- oder Neujahrsturnier wird es meines Wissens nach dieses Jahr nicht geben. Ich denke aber, dass ihr trotzdem nicht zu kurz gekommen seid ;) . Ich persönlich finde den Bonus auch besser als ein Turnier, wo einige viel abräumen und viele andere leer ausgehen, oder? So genau kenn ich mich da nicht aus :biggrin: .

Ok, danke für die Antwort. Bonus oder Tunier... Hauptsache es macht Spaß :D

So, jetzt werf ich mal die Slots an :D

Tommek

@Mone

Danke für die Antwort !

Bin auch nicht böse das kein Turnier stattfindet da es ja den schönen zweiten Bonus gab , hatte mich halt nur interesseirt da es mal im Raum stand das sowas stattfinden sollte !

Ansonsten macht weiter so bei SS :biggrin:

Sorry für den Doppelpost, aber aus gegeben Anlass wollte ich den Thread aktualisieren.

8O 8O HGW Wanderfalke zu ca. 4 MRD Losen! 8O 8O

Vegas:
128072 500000 *250 Mio*
128072 500000 *250 Mio*
Love:
128072 500k 936.600.000
44018 500k 21.000.000
128072 500k 996.000.000