Offizieller SUPERSLOTS-Thread

:ugly: da hab ich die 150 gewonnenen FS zu schnell abgespielt...

GW @ 272484

danke, ich hatte echt nur 15 FS am Pharao, und es kam nix bis dann auf einmal.............
schaut es euch an
fette%20gwinne%20272484%2002_11_07%2021_38nxd.jpg

das dann kam.
:ugly::ugly:

Verlink mal das Thumbnail :ugly: oder willste uns ärgern *gg :biggrin:

Aber ist nen Schöner Win ( Link )

Sag mal spielst du in mehreren Fenstern? :ugly: Auf dem Screen haste alleine den Pharao 3x auf :ugly:

Der Screen sieht einfach nur geil aus :mrgreen:

ich seh nur 2x Pharao ...könnte auch 1x 500k & 1x 50k Einsatz sein....fragt sich nur warum bei ihm gerade 23:05Uhr ist ^^

sorry aber leider kann ich dir das nicht beantworten warum die uhrzeit nicht stimmt.ich habe für den Screen einfach nur alt + gr und drcuk gedrückt .

zum thmea mehrfachfgensterspieler, fragt bitte die verantwortlichen,die werden Dir bestimmt weiterhelfen können.
Ich verstehe nur nicht,das wenn ich mal einen Gewinn erreiche bzw. erziele, den hier mit Screen vorzeige, gleich als Mehrfensterspieler abgestempelt werde.Das muss doch nicht sein oder?

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe möchte ich mich entschuldigen, um vorab rote punkte zu vermeiden versteht sich.

Hallo,
ich habe es nicht unterstellt und will dir deinen Gewinn auch garnicht schlecht machen, ich gönne es jedem. Aber ich hatte halt mal nachgefragt, weil da unten soviele Fenster auf sind :). Ich entschuldige mich natürlich wenn du in einem Fenster gespielt hast, es sollte keine Unterstellung sein :-?

Hallo,
ich habe es nicht unterstellt und will dir deinen Gewinn auch garnicht schlecht machen, ich gönne es jedem. Aber ich hatte halt mal nachgefragt, weil da unten soviele Fenster auf sind :). Ich entschuldige mich natürlich wenn du in einem Fenster gespielt hast, es sollte keine Unterstellung sein :-?
so war das doch auch nicht gemeint von mir, ich wollte dich doch nicht persönlich damit angreifen, im gegenteil einfach nur etwas klar stellen.....

sorry wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.

Das war doch kein Mehrfachspieler...er hat nur mit einem gezockt.

das wollte ich allen die ganze Zeit verständlich machen ;)