Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@ harry

bei duschi? is das was zum essen?:D
nein mal ehrlich,is das ne zockseite? weiss nicht welche gemeint ist.

@Admins: Gibt es für die ganzen Pharao JP Jäger die nicht so den Erfolg hatten wenigstens nen Coupon? :pray: Wurde in dieser Zeit ja auch einiges an Umstaz gemacht, oder? ;)

einen coupon für "pharao jp jäger die nicht so den erfolg hatten"?!
also exakt ALLE außer EINEN (der eben nun mal den jp gewonnen hat)?! :think:

Naja, das haben eingie falsch verstanden, es ist ja nicht so, dass es zusätzlich einen "Pharao Coupon" geben sollte, nur hat es schon länger Zeit keinen mehr gegeben. Ich weiß, dass das ein Zusatzangebot ist und Superslots bestimmt nicht verpflichtet ist einen auszustellen. Nur gab es einfach früher immer einen Monatscoupon, daher darf man doch auch mal freundlich nachfragen, ob es bald wieder einen gibt, oder? :roll:

Naja, das haben eingie falsch verstanden, es ist ja nicht so, dass es zusätzlich einen "Pharao Coupon" geben sollte, nur hat es schon länger Zeit keinen mehr gegeben. Ich weiß, dass das ein Zusatzangebot ist und Superslots bestimmt nicht verpflichtet ist einen auszustellen. Nur gab es einfach früher immer einen Monatscoupon, daher darf man doch auch mal freundlich nachfragen, ob es bald wieder einen gibt, oder? :roll:

früher wurden auch nur die Hälfte der Lose umgesetzt wie jetzt und es gab nur 1 Betreiber :ugly::ugly:

Nee mal im Ernst
Ich verstehe Euch irgendwo nicht ganz. Es wurde Klar und deutlich am Anfang gesagt es wird den Monatsbonus nimmer geben ;)
Warum dann immer auf Bonus drängeln:-?

Wenn ich Seitenbetreiber wäre würde ich gerade deshalb nix bringen weil sonnst hört das ja niemals wieder auf ;):mrgreen::mrgreen:

Moe2001;2277641[... schrieb:
nur hat es schon länger Zeit keinen mehr gegeben. [...]
Öhm ... früher gab es jeden Monat den Monatsbonus. Der letzte Coupon diesmal ist vom 08.10., das ist weniger als 1 Monat her. Ihr tut ja gerade so, als wenn es 3 Monate wären oder so ;) .

Öhm ... früher gab es jeden Monat den Monatsbonus. Der letzte Coupon diesmal ist vom 08.10., das ist weniger als 1 Monat her. Ihr tut ja gerade so, als wenn es 3 Monate wären oder so ;) .

Naja, aber ab den 08.10. ging es dann so richtig mit dem Pharao los und es wurde doch um einiges mehr gespielt als normal. Ihr tut gerade so, also wäre in den letzten 3 Wochen kein Umsatz gemacht worden ;).

Nein, Scherz. Mir ist es egal, ob es nen Coupon erst in 3 Monaten gibt, nur würde ich es etwas schade finden, wenn die ganzen TP die wärend des PharaoJPs gemacht wurden dann nicht mehr für diesen Coupon zählen würden und diese somit Coupontechnisch gesehen um sonst gemacht worden wäre...

Wenn du mir da sagen könntest, dass das nicht der Fall ist wäre ich schon glücklich! 8);)

Na, da hat Mone recht. Der jetztige Coupon reicht noch in den Monat.
Hier gehts ja auch net ums drängeln.
Sondern ob Infos gegeben werden könnten wann der nächste kommt, weil ( und da muss ich allen zustimmen) man hat schiss um seine TP, das die dann net mehr dafür zählen.

Und ich sage mal so: Für mich ( und ich denke andere auch ) ist der SS-Coupon n super Anreiz und echt n tolles Angebot von euch, welcher auch mal zum mehrzocken verführt, wenn man an den Coupon denkt. Und ich finde es wird hier wirklich odentlich mehrfach gefragt, und das worauf du dann antwortest ist eine Aussage (von Moe) die gerade mal falsch ist weils net ein Monat her ist.

Ich würde es schön finden wenn wir Infos bekommen könnten.

Mit freundlichen Gruß

V4nni

Wie kommt ihr denn darauf, dass die TPs nicht zählen :hö: ? Ohne jetzt mal Adrian vorgreifen zu wollen: ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein :think: ?

Wie kommt ihr denn darauf, dass die TPs nicht zählen :hö: ? Ohne jetzt mal Adrian vorgreifen zu wollen: ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein :think: ?

:clap:
Na dann ist eh alles kein Problem. Ich hatte nur Angst, dass es vielleicht erst in 1-2 Monat wieder nen Coupon gibt, wo es dann heißt, es zählen nur die letzten 30 Tage oder so was!

Aber wie gesagt, dann ist eh alles im Butter! ;)

ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein :think: ?

Supi. Danke für die Info.
Naja zugegebener Maßen, war es noch nie anders. Aber man weiß ja nie. Unregelmäßige Abstände heißt zunächst nicht mehr unbedingt mtl. (könnte ja auch mal fürher sein *hihi* *räusper*). Andererseits kann das auch bedeuten das nicht alle TP's in einem Monat zählen für einen Coupon.

Aber Vielen dank für die Info. Das ist natürlich sehr beruhigend.

mit freundlicehn Gruß

V4nni

wo steht denn das es einen geben wird ?? :mrgreen:

Hmm, naja, es steht auf der Startseite, dass es welche in unregelmäßigen Abständen geben wird und:

;)

Wollte grad ins WE starten aber nun hab ich Deinen Post noch erwischt @ Harry.

ist ja auch gesund für dich, dass du maulkorbfreies denken praktizierst
no maulkorbdenken hat aber nicht immer was mit wahrheit zu tun

Darum ist es ja Maulkorb freies Denken.(Entschuldige bitte das ich Deine Gross-und Kleinschreibung verbessere)

deine phantasievollen, no maulkorb ergüsse lesen sich in letzter zeit ( ca. 3 jahre ? ) nicht so geschmeidig ( gefrustet ?)

Echt?? 3 Jahre verfolgst Du schon jeden meiner Posts?

du unterstellst einigen/vielen ehrlichen seifenvertreiber direkt oder mit viel
no maulkorb-phantasie irgendwelche ungereimtheiten !
( betrug/abzockvorwürfe ? )
stehst mit deiner nomaulkorb-phantasie oft relativ alleine da

Einigen vielleicht/vielen nicht.

warum ziehst du immer und überall faire seiten in den dreck ?

Wer definiert fair?

Nicht etwa wir User?

versuche doch bitte mal deine nomaulkorb energie in richtige bahnen
zu lenken und deine ergüsse mehr auf stadtbekannte fakerseiten zu konzentrieren.

Bahnen die Du oder andere mir vorgeben?

Dann gib Du bitte mal ein Wörterbuch heraus:

Harry/Deutsch
Deutsch/Harry

Und jetzt ab ins WE.

Zuletzt bearbeitet:
wo sind denn meine TP wenn die bis zum Weihnachtsboni aufgebaut werden können die doch nicht einfach so verschwinden oder?