Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Admins: Gibt es für die ganzen Pharao JP Jäger die nicht so den Erfolg hatten wenigstens nen Coupon?Wurde in dieser Zeit ja auch einiges an Umstaz gemacht, oder?
![]()
einen coupon für "pharao jp jäger die nicht so den erfolg hatten"?!
also exakt ALLE außer EINEN (der eben nun mal den jp gewonnen hat)?!![]()
Naja, das haben eingie falsch verstanden, es ist ja nicht so, dass es zusätzlich einen "Pharao Coupon" geben sollte, nur hat es schon länger Zeit keinen mehr gegeben. Ich weiß, dass das ein Zusatzangebot ist und Superslots bestimmt nicht verpflichtet ist einen auszustellen. Nur gab es einfach früher immer einen Monatscoupon, daher darf man doch auch mal freundlich nachfragen, ob es bald wieder einen gibt, oder?![]()

Öhm ... früher gab es jeden Monat den Monatsbonus. Der letzte Coupon diesmal ist vom 08.10., das ist weniger als 1 Monat her. Ihr tut ja gerade so, als wenn es 3 Monate wären oder soMoe2001;2277641[... schrieb:nur hat es schon länger Zeit keinen mehr gegeben. [...]
Öhm ... früher gab es jeden Monat den Monatsbonus. Der letzte Coupon diesmal ist vom 08.10., das ist weniger als 1 Monat her. Ihr tut ja gerade so, als wenn es 3 Monate wären oder so.
Öhm ... früher gab es jeden Monat den Monatsbonus. Der letzte Coupon diesmal ist vom 08.10., das ist weniger als 1 Monat her. Ihr tut ja gerade so, als wenn es 3 Monate wären oder so.
? Ohne jetzt mal Adrian vorgreifen zu wollen: ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein
?Wie kommt ihr denn darauf, dass die TPs nicht zählen? Ohne jetzt mal Adrian vorgreifen zu wollen: ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein
?

ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein?
Ich hatte nur Angst, dass es vielleicht erst in 1-2 Monat wieder nen Coupon gibt
wo steht denn das es einen geben wird ??![]()
Wie kommt ihr denn darauf, dass die TPs nicht zählen? Ohne jetzt mal Adrian vorgreifen zu wollen: ich gehe davon aus, dass beim nächsten Coupon alle TPs seit dem letzten Coupon zählen. Ist doch irgendwie logisch, wie soll es anders sein
?
wirklich eine sehr gut gelungene seite. dort gewinnt man öfters als in unserer spielhalle hoffentlich ist das auf dauer so
ist ja auch gesund für dich, dass du maulkorbfreies denken praktizierst
no maulkorbdenken hat aber nicht immer was mit wahrheit zu tun
deine phantasievollen, no maulkorb ergüsse lesen sich in letzter zeit ( ca. 3 jahre ? ) nicht so geschmeidig ( gefrustet ?)
du unterstellst einigen/vielen ehrlichen seifenvertreiber direkt oder mit viel
no maulkorb-phantasie irgendwelche ungereimtheiten !
( betrug/abzockvorwürfe ? )
stehst mit deiner nomaulkorb-phantasie oft relativ alleine da
warum ziehst du immer und überall faire seiten in den dreck ?
versuche doch bitte mal deine nomaulkorb energie in richtige bahnen
zu lenken und deine ergüsse mehr auf stadtbekannte fakerseiten zu konzentrieren.