tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paperlapap
da issa ja
und mein Miese von 2 Wochen SS ist weg![]()

Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...
den hier noch nicht mal jemand kennt und der sich auf Grund
mangelndem Forumaufenthaltes wohl noch nicht mal bedanken wird.
ca 10x bonussybole auf walze 1 und 2 ... nur wo bleibt das 3.?!![]()
[...] für sowas gibt es auf etlichen anderen seiten ralleys. -> look there [...]

Hey Große, wolltest du hier nen Link plazieren?![]()

bin ich irre? son flodderiger hinweis im kontrollzentrum is nervigHey Große, wolltest du hier nen Link plazieren?![]()
Ich glaub nicht, soll einfach nur zeigen das er dann da gucken soll und nicht hier![]()
Gibt es die jetzt auch schon wenn man links zu anderen Zockseiten postet? Also ohne Reflink? test![]()
wofür sollte er sich HIER bedanken? dafür, dass er lose gesetzt hat und glück hatte? gehts noch? ich setz doch auch net ne dankes anzeige in die tageszeitung, wenn ich 5 euro auf der strasse finde.
Wie mies bist du denn drauf??
Ich hoffe Du gehst wieder genau so anonym in Dein Kelllerloch aus dem Du gekrochen bist.
So was von Arschkriechen und schleimen hab ich ja noch nie erlebt.
Ist ja zum kotzen.
dafür bist du aber gut drauf![]()
Ich hoffe Du gehst wieder genau so anonym in Dein Kelllerloch aus dem Du gekrochen bist.
Ist ja zum kotzen.(Wo ist der Kotz Smilie?)
wofür sollte er sich HIER bedanken? dafür, dass er lose gesetzt hat und glück hatte? gehts noch? ich setz doch auch net ne dankes anzeige in die tageszeitung, wenn ich 5 euro auf der strasse finde
Ist ja zum kotzen.(Wo ist der Kotz Smilie?)
hmm community, joa, kenn ich... aber klamm ist eben nicht NUR community. schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die der klammlose wegen auf klamm angemeldet sind und die absolut null interesse an der community haben?Man hast du schon mal was von Community gehört?
Die findet nicht nur in Blubberthreads a `la "mein Freund hat gefärbte Schamhaare" statt.
Musst du Deinen Senf denn zwangsweise überall dazugeben.
Wieviel TPs hast du seit Start von SS??