Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...

mich wirst du auch nicht in der winlist gesehen haben, aber doch hab ich einiges versenkt, vielleicht nur 1/5 oder 1/10 von dem, was du verballert hast, aber wenn die pötte danach verteilt werden, wer am meisten verloren hat, oder wer am meisten spiele hat, dann brauchen die kleinzocker gar nicht spielen. für sowas gibt es auf etlichen anderen seiten ralleys. -> look there

den hier noch nicht mal jemand kennt und der sich auf Grund
mangelndem Forumaufenthaltes wohl noch nicht mal bedanken wird.

wofür sollte er sich HIER bedanken? dafür, dass er lose gesetzt hat und glück hatte? gehts noch? ich setz doch auch net ne dankes anzeige in die tageszeitung, wenn ich 5 euro auf der strasse finde. :roll:

Gibt es die jetzt auch schon wenn man links zu anderen Zockseiten postet? Also ohne Reflink? test :mrgreen:

nee nur für reflinks, oder kay is besonders gut drauf :D
für reflinks sieht dann so aus :p

yellowcard_small.gif
Privat 25.08.2006 00:07:03 Abgelaufen 0 Refsangebot außerhalb von Lose4Refs Name tut nichts zur sache :p

wofür sollte er sich HIER bedanken? dafür, dass er lose gesetzt hat und glück hatte? gehts noch? ich setz doch auch net ne dankes anzeige in die tageszeitung, wenn ich 5 euro auf der strasse finde.

Wie mies bist du denn drauf??

Ich hoffe Du gehst wieder genau so anonym in Dein Kelllerloch aus dem Du gekrochen bist.
So was von Arschkriechen und schleimen hab ich ja noch nie erlebt.

Ist ja zum kotzen.(Wo ist der Kotz Smilie?)

Zuletzt bearbeitet:
\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

Edit: och menno, die Nase in krum^^

Ich hoffe Du gehst wieder genau so anonym in Dein Kelllerloch aus dem Du gekrochen bist.

Wo bist Du denn ausgebrochen? :mrgreen:

wofür sollte er sich HIER bedanken? dafür, dass er lose gesetzt hat und glück hatte? gehts noch? ich setz doch auch net ne dankes anzeige in die tageszeitung, wenn ich 5 euro auf der strasse finde

Man hast du schon mal was von Community gehört?

Die findet nicht nur in Blubberthreads a `la "mein Freund hat gefärbte Schamhaare" statt.

Musst du Deinen Senf denn zwangsweise überall dazugeben.:evil:

Wieviel TPs hast du seit Start von SS??

@Canon: Da für [STRG]+C und [STRG] + V ;)

\|||/
(o o)
,~~~~ooO~~~(_)~~~~~~~~~,
|................. Please.................|
|........... don't feed the .......c...|
| ................TROLL!................ |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo​

*LOL*
anonym? ich glaub mich kennen hier mehr leute (persönlich) als dich :LOL:

aber is schon klar, wenn man seine meinung äußert und die nicht deinen verschwörungs und neider theorien entspricht is man nen arschkriecher. *lach* aber bitte, lass mich nicht dumm sterben, ich möcht wenigstens wissen in wessen arsch ich stecke :D:D

Man hast du schon mal was von Community gehört?

Die findet nicht nur in Blubberthreads a `la "mein Freund hat gefärbte Schamhaare" statt.

Musst du Deinen Senf denn zwangsweise überall dazugeben.:evil:

Wieviel TPs hast du seit Start von SS??
hmm community, joa, kenn ich... aber klamm ist eben nicht NUR community. schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die der klammlose wegen auf klamm angemeldet sind und die absolut null interesse an der community haben? :roll:

wo find ich denn den thread "mein freund hat gefärbte schamhaare"? :roll:

ich geb sicherlich nicht überall meinen senf dazu, aber warum darfst du deinen dazu geben und ich nicht? mit welchem recht räumst du dir mehr rechte ein als mir?

meine tp-zahl? meinst die tut was zur sache? was willst du daran festmachen?

unter 100 mio tp: darf nicht mitreden, maximal ein dankeschön im thread ist erwünscht
zwischen 100mio und 1 mrd tp: darf mitreden aber keine kritik äußern
über 1mrd tp: gehuldigt sei der treue user?

:roll: :roll: :roll:

Zuletzt bearbeitet: