Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...

naja er hat sogar mehr TP wie ich und wenn Du öfters schaust in die Winnerlisten wird Dir meine ID auch kaum aufgefallen sein ;)
es gibt welche die verlieren nur :ugly:und er hatte wohl das Glück wenigstens einmal was zu gewinnen :biggrin:

ich gönne es jedem wobei ich sowas auch gern mal hätte :mrgreen::mrgreen:

• Like
Reaktionen: Kay
warum sollte es auch ein top zocker werden, mal ganz ernsthaft?!? nun nehmen wir mal alle top zocker ( will sie hier nicht süchtis nennen :mrgreen: ) zusammen, im Vergleich zu den Leuten die nicht jeden Tag 500Mio in die Slots reinballern ... dann kommen die Top Zocker vielleicht auf 10% ... das sind nun alles Schätzungen, kann auch total falsch liegen ... was ich sagen will, demnach steht die Chance 1:10 dass ein top zocker gewinnt ... hallo merkst du was?!?

Hmm, denke ich nicht, kenne sehr viele User aus ICQ die zocken und sehr viele Großzocker haben im Hintergrund fast jeden Slot an den man den Grand gewinnen kann auf 50k im Autoplay laufen lassen. Habe ich auch einige Tage bzw. wochen so gemacht, dass am Tag mehrere Stunden auf Autoplay liefen. Also 10 % reicht da nicht! ;)

naja er hat sogar mehr TP wie ich und wenn Du öfters schaust in die Winnerlisten wird Dir meine ID auch kaum aufgefallen sein ;)
es gibt welche die verlieren nur :ugly:und er hatte wohl das Glück wenigstens einmal was zu gewinnen :biggrin:

Ich hab ca. die Hälfte der Treupunkte wie er.

Habs vor Wochen auch erst erst an den grossen probiert bin dann aber ganz schnell zu den kleinen Einsätzen gewechselt.

Man kanns eben nicht erzwingen.

Und an Mone,Kay und Co.:

Es ist sicher nicht der Neid der aus manchen Postings spricht sondern einfach schlicht nur der Ärger darüber das man,obwohl man soviel investiert/verspielt hat,eben den grossen Pot nicht erwischt hat.

Ich kanns verstehen und nachvollziehen denn diese User haben den Pot erst so voll gemacht.
Ob der nun gewollt oder ungewollt war sei dahingestellt.

Ich persönlich hätte lieber 5 glückliche User gesehen als einen einzigen glücklichen User den hier noch nicht mal jemand kennt und der sich auf Grund
mangelndem Forumaufenthaltes wohl noch nicht mal bedanken wird.

Ich hab ca. die Hälfte der Treupunkte wie er.

Habs vor Wochen auch erst erst an den grossen probiert bin dann aber ganz schnell zu den kleinen Einsätzen gewechselt.

Man kanns eben nicht erzwingen.

Und an Mone,Kay und Co.:

Es ist sicher nicht der Neid der aus manchen Postings spricht sondern einfach schlicht nur der Ärger darüber das man,obwohl man soviel investiert/verspielt hat,eben den grossen Pot nicht erwischt hat.

Ich kanns verstehen und nachvollziehen denn diese User haben den Pot erst so voll gemacht.
Ob der nun gewollt oder ungewollt war sei dahingestellt.

Ich persönlich hätte lieber 5 glückliche User gesehen als einen einzigen glücklichen User den hier noch nicht mal jemand kennt und der sich auf Grund
mangelndem Forumaufenthaltes wohl noch nicht mal bedanken wird.

Jo
Ich bin auch für kleinere Pötte:-?
macht lieber mehrere Leute glücklich;)

man ..ich hab den back4ever schon ewig nicht mehr
in der Pharao II Winnerlist gesehen :(

ihr etwa ? :-?

Ich auch nicht. Das wird wohl so ein neuling sein, der den Pharao II Pott holt. :mrgreen:

Naja, ihm und einigen anderen* hier gönn ich den Pott. :yes:

*(moe,ruebi, canon, gremlin, herby, mir, ...)

Bzw: @canon und gremlin: klein sehen eure Nicks besser aus. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich hab da mal ne Frage bzw. Anmerkung:

Superslots; how to win the GJP schrieb:
grand_Love.jpg
Love

alle Einsätze ab 150.000 Credits : 5x das Wild Symbol in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot. Wichtig : Während Freispielen kann der Grand Jackpot hier nicht gewonnen werden !

Der Grand wurde doch aber am 100k Love gewonnen. :think: