Würde mich mal interessieren, wie aktiv derjenige bei ss ist.
Aber auf jeden Fall: Riesen Glückwunsch!
Naja mit 67 Jahren ist man mächtig aktiv noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf jeden Fall: Riesen Glückwunsch!
Dann wart erstmal ab, wer den Pharao gewinnt Moe.![]()
Naja mit 67 Jahren ist man mächtig aktiv noch!![]()
Ja, ID 3xxxxx mit 200 TP!![]()

Na ja, ist eben so, dass nicht alle hier im Forum aktiv sind.
ich denke Hans meinte Geburtsdatum 1954 und Alter 67 sehe ich das richtig ?
Das weiß ich, dagegen sagt auch keiner was, aber die ID kennt kein Mensch und die ID steht bei allen Slots genau einmal in der Gewinnerliste und genau da hat die den GrandJP gewonnen...![]()
Das geht nicht. Du musst ja mindestens 1x Mal drehen. Das wären dann schon 500 TP.Ja, ID 3xxxxx mit 200 TP!![]()
Na ja, ist eben so, dass nicht alle hier im Forum aktiv sind.
Als superslots Off ging, da haben sich im Thread auch einige gemeldet, die sagten sie seien nur wegen Superslots bei Klamm.
Da muss er ja fett was eingezahlt haben, wenn die Lose für 3 Tage reichenwenn es bei Superslots läuft brauch ich auch nicht auf Klamm surfen![]()

Deswegen fragte ich nach seiner Aktivität bei ss.![]()
Ja ist doch normal, das oftmals "Unbekannte" gewinnen .. die meissten Klammuser sind nunmal nicht im Forum angemeldet bzw. aktiv ..
Und das er das letze mal vor ein paar Tagen on war ist auch normal, wenn es bei Superslots läuft brauch ich auch nicht auf Klamm surfen und
was das Alter mit Aktivität zu tun haben soll ist mir ein Rätsel![]()
Glück gehabt![]()
Wenn man schon in irgendeinerweise SS was unterstellt, dann erübrigt sich diese Frage so oder so![]()
Lol, wie geil ist denn das? User kennt kein Mensch, laut Nickpage nicht wirklich aktiv bei Klamm und taucht genau einmal in der ganzen Gewinnerliste als Jackpotgewinner auf!
Sorry, veräppelt könnt ihr jemand anderen ...![]()
Genau irgendwann gewinnt jeder malNa ja, freuen wir uns einfach, das jemand richtig dick gewonnen hat!
Ich bin da eher der Ami![]()
Dieser User ist zwar kein Extremzocker, hat aber immerhin 376 Mio TPs. Das ist mehr, als viele andere User hier haben.
Unbekannt, da meint Moe, das er auf SS unbekannt ist, nicht bei Klamm!