Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...
Vielleicht keinen Bigwin, aber wenn er am Love 200 gespielt hat sind die Gewinne i.d.R. eh nicht groß wenn er da 5 Mio oder so mal gewinnt kommt er glaube nichtmal in die Liste aber hat trotzdem wieder 50 Spiele ;)

Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...

Wenn diese ID immer nur kleine Einsätze spielt, dann wirst du sie auch nicht sehen. Ich weiß nicht, wie der GJP gewonnen wurde, viel wirklich am Love 100k? Wie oft hast du am Love 500k Gewinne über 100 Mio? Genauso oft hat dieser User am Love 100k Gewinne über 20 Mio, die dann in die Listen kommen.

Und Irrtum Nr 2: zum Lose transferieren muss man nicht auf klamm surfen. Man muss nur eingeloggt sein, und dieser User war es zuletzt vor 3 Tagen.

Mehr sage ich nicht zu den ganzen Verschwörungstheoretikern.

Ihr ärgert euch ja nur das er nicht im Forum ist weil es dann keinen Verschenkthread geben wird :ugly: *ich auch :p*

erschreckend, wie manche Menschen ihren Neid in Form von Verschwörungstheorien zum Ausdruck bringen 8O

egal wer gewinnt *Kopfschüttel*

@Moe: hast du auch mal gemeckert, als du ein paar Mrd Credits im Plus warst, noch vor ein paar tagen ?
was glaubst du wohl, haben die user es dir gegönnt ?
Gerade die, die hier so laut schreien grad sollten wissen (!!) wieviel die user auch verlieren, bevor sie in den Winnerlisten auftauchen, aber das will nie einer hören :-?

erschreckend, wie manche Menschen ihren Neid in Form von Verschwörungstheorien zum Ausdruck bringen 8O

@Moe: hast du auch mal gemeckert, als du ein paar Mrd Credits im Plus warst, noch vor ein paar tagen ?
Gerade die, die hier so laut schreien grad sollten wissen (!!) wieviel die user auch verlieren, bevor sie in den Winnerlisten auftauchen, aber das will nie einer hören :-?

Also ich gönne es Moe, wenn er gewinnt! Auch jeden anderen Real-User! ;)

Willst du damit irgendwas sagen? Dann sprich dich ruhig aus. Hattest du nicht gestern nach einem Bonus angefragt? Stimmt, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken.

Moe, dein Frust in allen Ehren, aber es reicht langsam, finde ich. Dieser User ist aktiv auf klamm. Mehrmals die Woche ein paar Stunden.

Ich finde es einfach erbärmlich, wozu sich manche User aus Frust und Enttäuschung hinreißen lassen.

Hmm, nein, ich habe bestimmt keinen Bonus angefordert!

Naja, wie gesagt, mit nicht aktiv habe ich nicht Klamm gemeint sondern die Superslots Gewinnerliste.

Und ich habe nichts behauptet sondern nur gesagt, dass es mich etwas geärgert hat...

Gemeckert das ich im Plus bin? :roll:

Habe nur gemeckert, dass ich die Riesenpots kacke finde...

Wie gesagt, ich hätte nichts gesagt, wenn es die 2669 oder andere IDs wären, die man immer wieder in der Winnerliste sieht, aber so ärgert man sich erst mal, wenn man einige TP hat...

ach hauptsache weg ist der mist.....

Glückwunsch an den Gewinner!
würde es zwar auch jemanden aus dem Thread mehr gönnen
aber was solls ,ist halt ein Glücksspiel.....wie heisst es beim Lotto: alles ist möglich ;)