Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
einen hätte es eh erwischt, also von daher ...Na ja, freuen wir uns einfach, das jemand richtig dick gewonnen hat!
und wer sich ständig nur für andere freut hat doch einen an der waffel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen hätte es eh erwischt, also von daher ...Na ja, freuen wir uns einfach, das jemand richtig dick gewonnen hat!
Sagst du...wer sich ständig nur für andere freut hat doch einen an der waffel![]()
Vielleicht keinen Bigwin, aber wenn er am Love 200 gespielt hat sind die Gewinne i.d.R. eh nicht groß wenn er da 5 Mio oder so mal gewinnt kommt er glaube nichtmal in die Liste aber hat trotzdem wieder 50 SpieleKönnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...
Vielleicht keinen Bigwin, aber wenn er am Love 200 gespielt hat sind die Gewinne i.d.R. eh nicht groß wenn er da 5 Mio oder so mal gewinnt kommt er glaube nichtmal in die Liste aber hat trotzdem wieder 50 Spiele![]()
Sagst du...
Wer sich mit anderen freut, darf sich irgendwann auch mal freuen![]()
*sorry Dreami*Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...
Freut sich ja auch nicht mit anderenEs sei denn er hat die Id 21796.*sorry Dreami*
Ihr ärgert euch ja nur das er nicht im Forum ist weil es dann keinen Verschenkthread geben wird*ich auch
*
Freut sich ja auch nicht mit anderen![]()
@minizicke
Ich gönns ihr![]()
Auf jeden Fall, hat sie lange genug drauf gewartet![]()
erschreckend, wie manche Menschen ihren Neid in Form von Verschwörungstheorien zum Ausdruck bringen
egal wer gewinnt *Kopfschüttel*
@Moe: hast du auch mal gemeckert, als du ein paar Mrd Credits im Plus warst, noch vor ein paar tagen ?
was glaubst du wohl, haben die user es dir gegönnt ?
Gerade die, die hier so laut schreien grad sollten wissen (!!) wieviel die user auch verlieren, bevor sie in den Winnerlisten auftauchen, aber das will nie einer hören![]()
Willst du damit irgendwas sagen? Dann sprich dich ruhig aus. Hattest du nicht gestern nach einem Bonus angefragt? Stimmt, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken.
Moe, dein Frust in allen Ehren, aber es reicht langsam, finde ich. Dieser User ist aktiv auf klamm. Mehrmals die Woche ein paar Stunden.
Ich finde es einfach erbärmlich, wozu sich manche User aus Frust und Enttäuschung hinreißen lassen.
erschreckend, wie manche Menschen ihren Neid in Form von Verschwörungstheorien zum Ausdruck bringen
egal wer gewinnt *Kopfschüttel*
@Moe: hast du auch mal gemeckert, als du ein paar Mrd Credits im Plus warst, noch vor ein paar tagen ?
was glaubst du wohl, haben die user es dir gegönnt ?
Gerade die, die hier so laut schreien grad sollten wissen (!!) wieviel die user auch verlieren, bevor sie in den Winnerlisten auftauchen, aber das will nie einer hören![]()
Also ich gönne es Moe, wenn er gewinnt! Auch jeden anderen Real-User!![]()