Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na ja, ist eben so, dass nicht alle hier im Forum aktiv sind.

Als superslots Off ging, da haben sich im Thread auch einige gemeldet, die sagten sie seien nur wegen Superslots bei Klamm.

Gruß
canon

Ja ist doch normal, das oftmals "Unbekannte" gewinnen .. die meissten Klammuser sind nunmal nicht im Forum angemeldet bzw. aktiv ..
viele Id's aus den Gewinnerlisten sind nicht im Klammforum angemeldet.

Und das er das letze mal vor ein paar Tagen on war ist auch normal, wenn es bei Superslots läuft brauch ich auch nicht auf Klamm surfen und
was das Alter mit Aktivität zu tun haben soll ist mir ein Rätsel ;)

Ja ist doch normal, das oftmals "Unbekannte" gewinnen .. die meissten Klammuser sind nunmal nicht im Forum angemeldet bzw. aktiv ..

Und das er das letze mal vor ein paar Tagen on war ist auch normal, wenn es bei Superslots läuft brauch ich auch nicht auf Klamm surfen und
was das Alter mit Aktivität zu tun haben soll ist mir ein Rätsel ;)

Unbekannt, da meint Moe, das er auf SS unbekannt ist, nicht bei Klamm!

Ja in der Tat! Genauso wie die ID bei Vegas in der Winnerlist!

Alles Glück, das einer von uns, auch "mal" haben wird - irgendwann! :D

Lol, wie geil ist denn das? User kennt kein Mensch, laut Nickpage nicht wirklich aktiv bei Klamm und taucht genau einmal in der ganzen Gewinnerliste als Jackpotgewinner auf! :LOL:

Sorry, veräppelt könnt ihr jemand anderen ... :LOL:

Willst du damit irgendwas sagen? Dann sprich dich ruhig aus.

Dieser User ist zwar kein Extremzocker, hat aber immerhin 376 Mio TPs. Das ist mehr, als viele andere User hier haben.

Zur Klamm-Aktivität: es gibt User, die nach der Anmeldung nie wieder auf klamm aktiv sind. Sie kaufen Lose und transferieren sie zu anderen Seiten, aber rufen klamm selbst nicht auf.

... ich habe eben erst die Nickpage angesehen: nicht wirklich aktiv?? Moe, dein Frust in allen Ehren, aber es reicht langsam, finde ich. Dieser User ist aktiv auf klamm. Mehrmals die Woche ein paar Stunden.

Ich finde es einfach erbärmlich, wozu sich manche User aus Frust und Enttäuschung hinreißen lassen.

Na ja, freuen wir uns einfach, das jemand richtig dick gewonnen hat!
Ich bin da eher der Ami8)

Unbekannt, da meint Moe, das er auf SS unbekannt ist, nicht bei Klamm!

Genau das meine ich. Ich habe ~ 1,2 Mrd TP die letzten 30 Tage gemacht und man schaut sich täglich die Gewinnerliste an und man kennt irgendwann die IDs. Könnte mich nicht erinnern, dass diese ID groß dabei gewesen wäre oder zuvor mal nen Big Win hatte...