Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich warte noch bis Halloween...hab heute von 100mio runter auf 60mio rauf auf 240mio wieder runter auf 40mio und zu guter letzt rauf auf 250mio gezockt xD

Moe2001 holt sich zumindest einen der Pötte. Wer wettet gegen? :mrgreen:

Ich! ;)

Denn wenn man nicht spielt kann man keinen Pot mehr gewinnen! ;)

Ich spiele aus dem Grund der für mich viel zu hohen Pötte nicht mehr bei Losomat und leider hat das Superslots nach dem Restart genau so gemacht, daher wird es das mit meiner Superslots Karriere wohl leider auch gewesen sein. Gibt genug andere Seite, wo bei 1-2 Mrd schluss ist, was aus meiner Sicht auch mehr als genug ist.

Musst nur mal nen aktuellen Eurowert umrechnen und dann frag dich mal, warum in Spielotheken kein höherer JP als 1000 Euro erlaubt ist. Da schaltet bei zu vielen einfach der Kopf aus. Und glaub mir, das ist hier auch bei sehr viele der Fall. Musst nur mal auf großen Seiten schauen wo man Lose leihen kann. Da sind niergendwo Lose vorhanden weil jeder alles in Superslots reinbutter...

Also aus dem Grund werde ich mich hier leider zurück ziehen, schade, da ich immer recht gerne dort gezockt habe!

recht hast du moe ... doch nicht superslots macht das so, sondern laut metaxa das script/zufall! :think:

und den zufall zu fall zu bringen ist von fall zu fall halt purer zufall.
und am ende für den losebeutel einfach zu prall. ...

recht hast du moe ... doch nicht superslots macht das so, sondern laut metaxa das script/zufall! :think:

Naja, dann muss man aus meiner Sicht einfach die Wahrscheinlichkeit ändern und einfach andere Beträge bringen.

Wie gesagt, es geht hier inzwischen um nen Wert eines Kleinwagens und das ist aus meiner Sicht eigentlich nicht der Sinn der Sache...

Aber das muss jeder selbst wissen, wie gesagt, mir ist es einfach zu krass geworden, daher bin ich raus..

recht hast Du, Moe2001.

Hab mich ehrlich gesagt für dich gefreut als du den Pott am Millionare geholt hast, und dann alles direkt wieder am Pharao wieder weg gebuttert. :(

So macht zocken leider keinen Spass mehr.

Hab schon einen getrunken, wie jeden Samstag, sorry.

Erinnert ihr euch noch vor dem Neustart von Superlots, wo der Millionare so bei 4Mrd war?

Man war das geil, aber das hier ist leider nicht mehr schön. Es sind utopische Summen, die an einen Kleinwagen rankommen. Traurig, aber wahr.

So, ich halte für heute Abend meine Klappe. :mrgreen:

KlammID Gewinn Slot KlammID Gewinn Slot
1. 237125 728.500.000 Pharao
2. 183904 625.750.000 Pharao

und da sind die ersten großen Gewinne am Pharao für heute ^^ ...GW

Deine User wollen, dass Superlots wieder mal da ist wo sie Seite mal war, Adrian?

ich bin kein Programmierer (bin Boxer :)), nur das denke ich kann ma leicht einstellen, dass die verfluchten Pötte nicht erst bei 20Mrd fallen!

Hey Chef, mach bitte was.

*Hände jetzt an der Festplatte anknotet* :mrgreen:

@minotaurus

mir gefällt der hohe Pot auch nicht, habe auch nicht vor, Monsterpötte wachsen zu lassen. Das verflixte ist, das der Pharao ganz normal läuft wie vor der Pause und eben gerade jetzt so einen hohen Jackpot aufbaut. Vor der Pause ist er, glaube ich, mal auf über 3 Mrd gelaufen. Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger ;)

ich kann die Pötte nicht "einstellen", das geht nur bei Mystery Jackpots, die Fallgrenzen haben (hab nix gegen die, solange die Grenzen nicht veröffentlicht werden). Mystery gibts aber bei Superslots nicht.

@minotaurus

mir gefällt der hohe Pot auch nicht, habe auch nicht vor, Monterpötte wachsen zu lassen. Das verflixte ist, das der Pharao ganz normal läuft wie vor der Pause und eben gerade jetzt so einen hohen Jackpot aufbaut. Vor der Pause ist er, glaube ich, mal auf über 3 Mrd gelaufen. Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger ;)

ich kann die Pötte nicht "einstellen", das geht nur bei Mystery Jackpots, die Fallgrenzen haben (hab nix gegen die, solange die Grenzen nicht veröffentlicht werden). Mystery gibts aber bei Superslots nicht.

ich glaube jeder freut sich über einen so hohen Pott , weil richtig viel ist.

Du sagmal gibt es evtl. die Möglichkeit den Party-Slot auch mit höheren Einsätzen laufen zu lassen ?

aber am "besten" :)roll:) wärs doch wenn einer den pharao 500k jp und noch dazu den global holt. bei entsprechender kombi ja möglich ... wären dann ja "nur" schlappe 24 mrd. dann mussten viele bluten und einer gewinnt! :LOL:

aber wenn du die nicht einstellen kannst, dann können die ja auch noch höher kommen
wieso sollte das jetzt also eine ausnahme bleiben *grübel

können schon, aber ich denke, das dies hier eine statistische Übertreibung ist, so wie bei manchen extremen Lotto-Jackpots in Deutschland. Der Mittel-Wert des Jackpots beim Pharao liegt erheblich tiefer. Was natürlich nicht heisst, das der nächste Pot nicht wieder so hoch laufen kann.