Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um was für einen JP gehts eigentlich?
immer wieder wenn ich im Kontrollzentrum klicke
und nen neuen Beitrag hier finde denk ich gleich
er ist gefallen.
Moe2001 holt sich zumindest einen der Pötte. Wer wettet gegen?![]()

recht hast du moe ... doch nicht superslots macht das so, sondern laut metaxa das script/zufall!![]()
Ist aber auch der doppelte Einsatz, also sind die 7Mrd. im Vergleich zu den 3Mrd von damals schon ok.Naja 7 Mrd ist ja gut aber sind 14 Mrd Lose![]()
@minotaurus
mir gefällt der hohe Pot auch nicht, habe auch nicht vor, Monterpötte wachsen zu lassen. Das verflixte ist, das der Pharao ganz normal läuft wie vor der Pause und eben gerade jetzt so einen hohen Jackpot aufbaut. Vor der Pause ist er, glaube ich, mal auf über 3 Mrd gelaufen. Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger
ich kann die Pötte nicht "einstellen", das geht nur bei Mystery Jackpots, die Fallgrenzen haben (hab nix gegen die, solange die Grenzen nicht veröffentlicht werden). Mystery gibts aber bei Superslots nicht.
Ist aber auch der doppelte Einsatz, also sind die 7Mrd. im Vergleich zu den 3Mrd von damals schon ok.
Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger
ich kann die Pötte nicht "einstellen"
aber wenn du die nicht einstellen kannst, dann können die ja auch noch höher kommen
wieso sollte das jetzt also eine ausnahme bleiben *grübel