Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich dachte den kann man im Bonusgame nicht gewinnen. :think:

Kann man auch nicht ;)

Pharao

Bei allen Einsätzen ab 50.000 und 5x Tut-ench-Amun Masken auf Gewinnlinie 5 erhälst Du zusätzlich den Grand Jackpot. Bei 50.000 kann der GJP nicht während Bonusspielen gewonnen werden. Bei 500.000 Einsatz wird der GJP auch während Freispielen gezahlt.

Nicht die Symbole, sondern der Kontostand hat ihn verraten:mrgreen:
Man brauch ja mind. 500k um die Freispiele zu zocken*g*

Man brauch ja mind. 500k um die Freispiele zu zocken*g*
Und ausserdem wird der Globaljp manuell aufs Klamm-Konto und die gewinne von Bonusgames wenn alle Bonusgames fertig sind auf einmal. Also lieber noch bisschen das faken üben :biggrin:

und der jp startet ja dann wieder bei 1 mrd oder?
da war er ja nur bei 50k :biggrin:

wenn er über 10 mrd wandert dann kann er ja nicht mal mehr richtig angezeigt werden in der jp anzeige. sollte vieleicht erweitert werden :biggrin:

und der jp startet ja dann wieder bei 1 mrd oder?
da war er ja nur bei 50k :biggrin:

wenn er über 10 mrd wandert dann kann er ja nicht mal mehr richtig angezeigt werden in der jp anzeige. sollte vieleicht erweitert werden :biggrin:

hab ich noch gar nicht bemerkt!dann wird er wohl nicht über 10mrd wandern!

Werde mich heute Abend auch nochmal auf jackpot jagt machen!Aber ich sehe es schon ich gewinne ihn aber kann kein Screenshot liefern und habe mich dann zu früh gefreut...*heul*

Na ja, die Sache ist eben die, dass die Slots auf mega gewinne ausgelegt sind.
Also ich denke du zockst am Pharao2, 12.5 Mio Credits sind fast nichts, dafür kannst du aber auch einen Schlag 600 Mio gewinnen.
Die sind ja auch täglich in der Gewinnliste und irgendwoher muss cheffe ja die lose auch nehmen.
Canon

Hmmm...aber "du" zockt doch nicht immer alleine.

Da sind ja sicher noch ein paar User mehr am daddeln auch wenn sie nicht immer posten.

Aber gut hab mal ne kleine Rechnung gemacht:

Gilt auch nur für den Pharao.

1 Stunde am Pharao 500K kostet für einen alleine wenns schlecht läuft :ca. 350 Mio.

Dazu hab ich 7 Sec. pro Spiel zu Grunde gelegt.

Sind 8 Spiele in einer Minute = 4.000.000

Sind 80 Spiele in 10 Minuten = 40 Mio

Sind 800 Spiele in 100 Minuten = 400 Mio

Und da "du" aber eben nicht alleine spielt darfst du das sicher ein paar mal addieren.

Ist wie gesagt nur pro Stunde/pro User.

Nehmen wir dann einfach mal nur 10 User die dran spielen sind das pro Stunde 4 Mrd.

Jede Stunde geht aber kein hoher Gewinn raus,oder?

Korrigiert mich wenn ich mich verrechnet hab.

Zuletzt bearbeitet:
du hast dich insofern verrechnet, als das das meiste der Lose ja in Kleingewinnen wieder rausgeht. Die 400 Mio die du errechnet hast sind der reine Umsatz. Wenn man weiss das 98% davon als Gewinne rausgehen und mal veranschlagt, dass 5% aller Gewinne über 500 Mio liegen dann geht rein rechnerisch (außer ich habe einen Fehler drin) alle 2,5h solch ein Gewinn raus ;) Und ich glaube ehrlich gesagt, dass weniger als 5% aller Gewinne diese Goßgewinne sind [das ganze auf 10 User gerechnt]

Ja King hat mit seinem Post auch schon recht.

Die "Kleingewinne" hatte ich nicht bedacht.

Das die aber meisstens wieder reingehen vergesst Ihr.

Wie würde Deine Rechnung aussehen?

Sie würde so aussehen.

:arrow: Die Bank gewinnt immer
:arrow: Superslots hat es nicht nötig, User abzuzocken, alles läuft super.
:arrow: Setze immer nur soviel ein, wie du im stande bist als Verlust zu verkraften.

und zu guter letzt.
:arrow: Stelle beim zocken keine Rechnungen auf, den zocken soll fun machen und nicht ein mathematisches Ergebnis:D

Schönen Abend noch
Canon

Sie würde so aussehen.

:arrow: Die Bank gewinnt immer
:arrow: Superslots hat es nicht nötig, User abzuzocken, alles läuft super.
:arrow: Setze immer nur soviel ein, wie du im stande bist als Verlust zu verkraften.

und zu guter letzt.
:arrow: Stelle beim zocken keine Rechnungen auf, den zocken soll fun machen und nicht ein mathematisches Ergebnis:D

Schönen Abend noch
Canon

beim 4.Punkt kann ich dir nicht rechtgeben
klar muss bisserl auch Fun machen
damit es einen zum weiterzocken animiert
aber ich gebe offen und erlich zu
ich zocke nicht um zu verlieren
oder um Spass zu haben (kann ich anderwärtig auch ;)
sondern ich zocke einfach um zu gewinnen :)