Offizieller SUPERSLOTS-Thread

na ich bin erstmal raus muss los zur arbeit danach gehts wieder weiter wenn er noch steht

100 mio gekauft.......100 mio versenkt.......ohne einmal fs.....wenn man noch alle kleinen wins mit einrechnet warens sicherlich 150-200 mio die nun drin sind von mir und keinmal fs. das macht kein spaß.

Ich wünsch noch allen viel glück. Meine jagt ist zuende.

oh ja, wir hoffen täglich darauf. Der Pharao läuft unverändert wie vor der Pause von Superslots und jetzt fängt der gleich zur Wiedereröffnung an, so einen Riesen-Jackpot aufzubauen. War nicht geplant und ist auch nicht in unserem Sinne :oops: Der Durchschnittswert liegt bei etwa 2 Mrd, das heisst, er ist weit über dem Schnitt. Was natürlich nicht bedeutet, das er jetzt sofort deswegen fallen muss...Zufall eben.

Leg mal den Hebel um! :ugly:

Wie sagt Adrian doch immer: Wer auf SS Lose einzahlt, sollte sie mit der Einzahlung schon abgeschrieben haben. ;)

das tuhe ich auch. was ich bei ss einzahl erwarte ich nicht auszuzahlen aber ich erwarte mittlerweile bei ca. 300 mio mal fs. aber nun nach 300 mio hatte ich auch 1 x 15 fs.....7 hundert mio win =)