Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so ruebi is nu auch wieder dabei. voll fertig von arbeit.

dolle gestiegen issa aber nich oder?

er weigert sich noch hartnäckig. dafür hat sich der love ergeben und mir 696 credits gespuckt :LOL: den pharao locken wir auch noch aus der reserve...

Hab jetzt 1 Stunde lang gezockt. Leider keine Gutenacht-Jackpots bekommen. :( Morgen gehts weiter, falls die dann noch da sind...

so ruebi is nu auch wieder dabei. voll fertig von arbeit.

dolle gestiegen issa aber nich oder?

Naja, steigt ja einer nach dem anderen aus...

Ich hab heute auch wieder ein paar Mio eingezahlt aber geht leider nur Berg ab. Naja, bin mal gespannt wann er fällt, aber so wie es aktuell aussieht nicht so schnell... :-?

Babe, verzock nicht wieder alles ;)

hab die nacht noch garnicht gezockt:D

edit:

oh doch.aber nur 5 mio bei losomat.

//edit:

@ minotaurus

danke dir ;-)

///edit:

hab mein glück grad mal bei SS versucht.
ich sag da mal nix zu was gewinne betrifft.
naja versuchs nachher vielleicht nochmal.
finds nur asbolut nicht ok das man 25 mio einzahlt und nur 12,5 K so gesehen bekommt.und von doppelte gewinn kann nun auch keine rede sein.mein höchster gewinn 1,5 mio.
naja ich schau mir die seite mal noch etwas genauer an,wenn ich irgendwann nen paar lose übrig hab.

Zuletzt bearbeitet:
[...] finds nur asbolut nicht ok das man 25 mio einzahlt und nur 12,5 K so gesehen bekommt.[...]

:LOL: Das würde ich Arian melden. Wenn ich 25 Mio einzahle bekomme ich 12,5 Mio und nicht 12,5k. :mrgreen:

Edit: Den muss ich hier einfach mal posten. Der ist einfach zu lustig und zeugt von übergroßer Intelligenz:
~und ich muss den einfach mal entfernen :roll: :mrgreen:, im übrigen heißt der Kerl Adrian *g*-by Cybo~

Dazu sage ich nur: Wenn ich 25 Mio Lose einzahle und dann nur 12,5 Kredits (jaja, schreibt man ja auch so :LOL:) auf dem Tacho hätte, würde ich mich erst Recht verarscht fühlen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Sache ist eben die, dass die Slots auf mega gewinne ausgelegt sind.
Also ich denke du zockst am Pharao2, 12.5 Mio Credits sind fast nichts, dafür kannst du aber auch einen Schlag 600 Mio gewinnen.
Die sind ja auch täglich in der Gewinnliste und irgendwoher muss cheffe ja die lose auch nehmen.
Canon

Na ja, die Sache ist eben die, dass die Slots auf mega gewinne ausgelegt sind.
Also ich denke du zockst am Pharao2, 12.5 Mio Credits sind fast nichts, dafür kannst du aber auch einen Schlag 600 Mio gewinnen.
Die sind ja auch täglich in der Gewinnliste und irgendwoher muss cheffe ja die lose auch nehmen.
Canon

ja die 600 mio hab ich eben woanders gewonnen und hab nur 5 mio auf dieser seite eingezahlt:Dbin froh wie sau.:D
deswegen werd ich SS nachher auch ne chance geben noch.

@ tomtom

meinte natürlich 12,5 mio credits :)

@ adrian

ich kenn dich zwar nicht,aber weisst das es nicht bös gemeint ist oder?
ich gebe SS definitiv nachher noch ne chance mit etwas mehr einsatz.hab ja eben was gewonnen.
trotzdem find ich das neue system nicht so toll.
und eines finde ich auch schade.
ich war früher TÄGLICH bei SS und da hatte ich noch nicht mehr mehreren losen zu tun und hab immer am BIG MONEY gespielt.das is ne geniale slot.schade das man da nicht 500K setzen kann.das wäre einfach der wahnsinn.ich liebe diese slot.

Ein Hinweis zum passenden Anlass: Mehrfachfenster sind verboten, auch und gerade im Pharao. @User, der bei superslots keine Email angegeben hat und den ich deshalb nicht benachrichtigen kann: die Sperre wird 11:38 Uhr wieder aufgehoben ;) .