Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hehe, wenn dir ein Mod aus langeweile mal den Benutzertitel ändert, dann dürftest du wohl auch in den Genuss eines solch langen Benutzertitels kommen. Sonst sehe ich da wohl schwarz.

Wenn du dich ungerecht handelt fühlst, melde meinen Beitrag und der Titel ist wieder weg. Ich lege da keinen Wert drauf. ;)

@birnchen: Wenn du meinen Beitrag zitierst, wirst du Erleuchtung finden. ;)
Ich seh grad, dass du ihn zitiert hast. Dazu fällt mir dann auch nichts weiter ein als: Lesen.

Mal eine Frage: was hat das mit Superslots zu tun? miamicroc, wenn du es darauf anlegst, hier rauszufliegen, dann sag das doch direkt und mach's nicht so umständlich :hö: .

tomtom seine :ugly: ?

Schlecht geschlafen Mone? Hast Du schlechte Laune?

Es war eine normale Frage, und es ist mir hier im Thread aufgefallen! Ist das sooo schlimm? Ich glaub nicht!

Kann man sich ja bei diesem Symbol "
ico_nogen.gif
" aussuchen , oder?:ugly:

Hehe, wenn dir ein Mod aus langeweile mal den Benutzertitel ändert, dann dürftest du wohl auch in den Genuss eines solch langen Benutzertitels kommen. Sonst sehe ich da wohl schwarz.

Wenn du dich ungerecht handelt fühlst, melde meinen Beitrag und der Titel ist wieder weg. Ich lege da keinen Wert drauf. ;)

@birnchen: Wenn du meinen Beitrag zitierst, wirst du Erleuchtung finden. ;)
Ich seh grad, dass du ihn zitiert hast. Dazu fällt mir dann auch nichts weiter ein als: Lesen.
:idea:

Sorry, konnte nicht widerstehen.

Aber damit ich auch was zum Thema beitrage: Welchen Slot würdet ihr denn so empfehlen? Ich hab bis jetzt nur das Ding mit der Kirsche und den Love gespielt. Ok den Splash auch mal kurz und die BG am Pharao, aber welcher schmeißt am meisten?