Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kann man sich ja bei diesem Symbol "
ico_nogen.gif
" aussuchen , oder?:ugly:
Es kursieren doch aber genug Fotos von mir im Web. 8O
Trotzreaktion oder die "wahre" Erleuchtung? :mrgreen:

@Max-Win-Slot: Als wir im alten Thread mal gerechnet haben, kamen wir am Splash auf mehr als 3 Mrd. Gewinn. Adrian meinte, dass die Wahrscheinlichkeit für diesen Gewinn aber bei unter 0,1% liegt. :ugly:

Es kursieren doch aber genug Fotos von mir im Web. 8O

Trotzreaktion oder die "wahre" Erleuchtung? :mrgreen:

@Max-Win-Slot: Als wir im alten Thread mal gerechnet haben, kamen wir am Splash auf mehr als 3 Mrd. Gewinn. Adrian meinte, dass die Wahrscheinlichkeit für diesen Gewinn aber bei unter 0,1% liegt. :ugly:

0.1% ja?also jedes 1000 spiel kommt son win?wow :ugly: eher 0.0001 promill.
aber selbst das is noch zu hoch.

0.1% ja?also jedes 1000 spiel kommt son win?wow :ugly: eher 0.0001 promill.
aber selbst das is noch zu hoch.

Wenn meine Beiträge mal richtig gelesen werden würden, wäre ich glücklich. :roll:
Ich schrieb unter 0,1% und nicht genau 0,1%. Eine genaue Angabe hat es nicht gegeben, weil die Anzahl der 0en wohl das Forendesign sprengen würden.

So gesehen hast du recht. Habe es anders interpretiert. Wenn alle gogool% solch ein Win kommt, wäre er nach x mal drehen pleite.

So gesehen hast du recht. Habe es anders interpretiert. Wenn alle gogool% solch ein Win kommt, wäre er nach x mal drehen pleite.

nene.wenn alle gogool son win kommt wäre adrian schon tot weil er nich so lange leben würde um es zu erleben :D

oder sind wir schon dicht genug dran an 1.000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000, spielen das er es villeicht noch erlebt?:ugly:

Was soll er denn auch sagen?
Müsste er erst " Wer ist den Online?" Fragen

Ist kein kleiner Egoist,
zockt nur viel zu viel, mist 8)

Wieso verliert er al die Lose?
Nimm doch einfach die Finger aus der Dose :ugly:

Drum einfach spielen auf Autoplay...
Das erspart den Nerv, okay ;)?

:ugly:

Doch sind die Finger eh schon krum,
da bringt mich zocken auch nicht um

Autoplay, das rennt und rennt,