tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
SS ist ja sooooo Spaßgebremst![]()
![]()
![]()
Geiler Screen.
Jetzt frage ich mich, wie lange wir noch warten sollen/müssen, bis der GJ endlich fällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SS ist ja sooooo Spaßgebremst![]()
![]()
![]()
Geiler Screen.
Jetzt frage ich mich, wie lange wir noch warten sollen/müssen, bis der GJ endlich fällt.![]()

So war das jetzt aber auch nicht gemeint.![]()

So war das jetzt aber auch nicht gemeint.![]()
Mal eine Frage:
Wie bekommst Du 2 Zeilen im Benutzertitel hin?

Und was hab ich jetzt gewonnen?
Wer nämlich mit h schreibt...Na dann hätte ich das nähmlich auch gerne!![]()
Und was hab ich jetzt gewonnen?
Wer nämlich mit h schreibt...
Mal eine Frage: was hat das mit Superslots zu tun? miamicroc, wenn du es darauf anlegst, hier rauszufliegen, dann sag das doch direkt und mach's nicht so umständlichMal eine Frage: [...]
.tomtom seineIch bin auf Tomtom seine Antwort gespannt!![]()
?Mal eine Frage: was hat das mit Superslots zu tun? miamicroc, wenn du es darauf anlegst, hier rauszufliegen, dann sag das doch direkt und mach's nicht so umständlich.
tomtom seine?
tomtom seine?

Hehe, wenn dir ein Mod aus langeweile mal den Benutzertitel ändert, dann dürftest du wohl auch in den Genuss eines solch langen Benutzertitels kommen. Sonst sehe ich da wohl schwarz.
Wenn du dich ungerecht handelt fühlst, melde meinen Beitrag und der Titel ist wieder weg. Ich lege da keinen Wert drauf.
@birnchen: Wenn du meinen Beitrag zitierst, wirst du Erleuchtung finden.
Ich seh grad, dass du ihn zitiert hast. Dazu fällt mir dann auch nichts weiter ein als: Lesen.
Wenn man das so pauschal sagen könnte, dann würden alle nur noch an diesem Slot spielen[...] aber welcher schmeißt am meisten?