Offizieller SUPERSLOTS-Thread

lahme i-net verbindung das du doppelt posten musst???

pass ma auf ich sag dir was.ich schreib hier keinen brief an die merkel also interessiert mich die RSR n scheiss.aber guck ma deine eigene an...alleine im 2 satz haste 2 fehler^^

und wenn ich 5 mal soviel rot hätte wäre es mir auch wurscht.ich weiss auch das ich dafür wieder 5 rote kriege.und?hällt mich das vom schreiben ab?

watt ham wir wieder für ne Laune nich... Ich bin ja garnicht da... also was soll's:
Aber solche Leute wie Du: Wilkommen auf der Igno-Liste.

ruhig kinners :biggrin:

uff, da dachte ich das jetzt am splash 500k der riesenwin kommt. bei insgesamt 30 fs ... nur die letzten ganzen 21 fs haben nur 300k win abgeworfen *omg*

aber 2 mio tp geschafft auf einmal. mein rekord :mrgreen:

und weg sind die schönen gewinne ...
30 mio verballert am pharao 500k und 15 mio am cherry.
da kommt ja null *aua* ... also doch nur wieder maximal 50k ;) ende gelände

Zuletzt bearbeitet:
bin nicht so der insider da ich nur selten spiele und wollte mal fragen wie das hier bei SS mit dem Refback aussieht, also wo sieht man, was der werber eingezahlt hat (wieviel er dran verdient hat;) ) und wann wird das letztendlich gutgeschrieben.

Vielen Dank im Vorraus und sorry für diese Anfängerfragen ;)

bin nicht so der insider da ich nur selten spiele und wollte mal fragen wie das hier bei SS mit dem Refback aussieht, also wo sieht man, was der werber eingezahlt hat (wieviel er dran verdient hat;) ) und wann wird das letztendlich gutgeschrieben.

Vielen Dank im Vorraus und sorry für diese Anfängerfragen ;)

Welche Vergütungen gibt es ?
Es gibt für Werber 0.5% vom Umsatz der geworbenen Refs. Der Umsatz ist das, was Dein Ref einsetzt an irgendeinem Spiel auf Superslots. Es spielt keine Rolle, ob er gewinnt oder verliert. Es werden keinerlei Abzüge für Treue und Jackpots vorgenommen, Du erhälst 0,5% von dem was der Ref an Umsatz erwirtschaftet.

Refback das was er dir eingestellt hat und wird glaub ich über SSAR abgerechnet und und was er an dir verdient hat steht ja oben;)

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Vegas:

222336 500000 *250 Mio*
222336 500000 50 Mio
222336 500000 37.500.000
222336 500000 31.250.000
222336 500000 25.000.000
222336 500000 25.000.000

Hmm, kann man ja nur gratulieren, zu so viel Glück auf einmal! ;)

So.. irgendwie erkenne ich Superslots nicht wieder,
viellecht liegt es daran das sich alles einspielen muss!

Da ich nun fast 800Mio Minus habe, ohne jeglichen großgewinn,
seit ein paar Wochen möchte ich fragen, ob es möglich wäre,
mich für einen zeitraum von 3Monaten zu Sperren? (Einzahlsperre) :evil:

Chabo
8)