Offizieller SUPERSLOTS-Thread

denkt ihr das ihr nur FS kriegt?irgendwann müsst auch ihr mal verlieren :roll:

Nein, das ist klar, aber komisch ist nur, dass es erst 20 - 30 mal immer so war das man mind. noch einmal welche dazu bekommen hat und dann 10 mal nicht mehr, ist halt etwas komisch...

Wäre es nur 2-3 mal gewesen ok, aber so oft am Stück, das ist etwas komisch, daher meine Frage!

so gings mir am splash auch schon.2 tage lang etlche FS wärend der fs und dann plötzlich gar keine FS mehr.da hat man halt ma zeitweise n guten lauf und dann holt sich der slot das wieder...

Ist doch langweilig, wenn man weiß das man eh immer noch Freispiele dazubekommt.
Bei mir ist das eigentlich MSMS(Mal So, Mal so) 8)

wow, wenn dann richtig am mio wa? :ugly:

ja, die 222336 spielt ein Fenster, sowohl im Milli als auch an den anderen :roll:
wie Moe auch schon sagt, man kann auch mal viel Glück haben, bzw. allein in einem Slot sein ;)

bezüglich Mehrfachfenster:
Wir greifen konsequent durch, dass haben einige spüren "dürfen"....hoffen wir mal, dass es weiter so geht wie jetzt: es bessert sich :)

Bonuscoupon wird es geben, Infos kommen hier, sobald Adrian ausgeschlafen hat sich was tolles überlegt hat :)

hoffendlich zählen die letzten tp's und nicht die die ab dann gemacht werden lol.......dann bin ich im arsch...

Hoffe ich auch. Hab den mittleren Pharao-Bonus eingelöst und im Anschluß daran 220Mio. TP gemacht :ugly: war ein wenig unüberlegt.

Wäre schade, wenn die einfach mal so wegfallen....*hoff*

krank, 300mio plus heute und ich spiel kaum mit den höchsten einsätzen ... gut hatte viel glück am pharao500k bin da nur mit 20mio hin und hab gleichmal 45 freispiele bekommen ... war natürlich nett :]

kleinvieh macht auch mist!

krank, 300mio plus heute und ich spiel kaum mit den höchsten einsätzen ... gut hatte viel glück am pharao500k bin da nur mit 20mio hin und hab gleichmal 45 freispiele bekommen ... war natürlich nett :]

kleinvieh macht auch mist!

das ist doch nicht schlecht :) kann das leider von mir ganz und gar nicht behaupten aber wenn heute der neue Bonus-Coupon kommt gehts bestimmt wieder bergauf :)

treuepunkte

Servus

Also ich muss jetzt mal was loswerden gleich im voraus es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen.

Also ich rege mich mal jetzt über die TP´s auf und den dazu gehörigen letzten gutschein . Ok ich bin vieleicht net der extremzocker aber wie soll man bitteschön 3mio tp schaffen wenn die nur die hälfte zählen sprich ich zahl 50mio ein verzock die bekomm ich 250k treue weil lose hier ja nur den halben wert haben früher hätt ich 500k bekommen find ich echt ein wenig schade vorallem für die nicht extremzocker die kommen nie in den genuß mal nen gutschein zu bekommen.

MFG A.Man

Dann warten wir eben bis morgen oder übermorgen, außerdem hat "heute" noch knapp 5 Stunden. Zumal das alles eine freiwillige Leistung der Seite ist, also abwarten :)

naja stimmt schon aber bei den Betreibergebühren sind wohl auch die Bonus-Coupons mit drinne hatte Adrian immer gesagt früher :)