Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bonus-code

Neustart-Bonus

Für alle, die uns in den ersten Tagen seit Neueröffnung bei Superslots besucht haben, gibt es einen Bonuscoupon. Dieser Neustart Bonus sieht wie folgt aus :

Freispiele am Pharao500k je nach eingelösten TP :

3 Mio TP bis 10 Mio TP : 15 Freispiele

10 Mio TP bis 25 Mio TP : 25 Freispiele

über 25 Mio TP : 40 Freispiele

Bedingung : Für die Einlösung des Coupons muss mindestens eine Einzahlung, egal in welcher Höhe, zwischen dem 3.9. und 10.9. stattgefunden haben. Wann die TP erspielt und eingelöst wurden oder werden, spielt keine Rolle. Wenn Du die TP, die Du für den Coupon benötigst, eingelöst hast, kannst Du den Bonus im Konto (Link Bonuscenter) beantragen. Dies ist ab 11.9. um 20 Uhr möglich bis zum 30.9.

Name des Coupons : NEUSTART

Viel Glück :)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Diesen Monat bereits eingelöst: 30.035.500 TP

Juhu. Bin mal gespannt was bei rauskommt.
[/FONT]​

@panther1986: Einfach lesen :ugly:

Wann die TP erspielt und eingelöst wurden oder werden, spielt keine Rolle. Wenn Du die TP, die Du für den Coupon benötigst, eingelöst hast, kannst Du den Bonus im Konto (Link Bonuscenter) beantragen. Dies ist ab 11.9. um 20 Uhr möglich bis zum 30.9.
Also: es zählen die TPs bis 30.9..

@canon: Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt wurde ;)

also wenn ich net ganz dumm bin verstehe ich das so ich habe das mit der einzahlung erfüllt habe aber nur 4 mio aps gemacht wenn ich nun heute bis 25 mio aps baller dann bekomme ich den 25 mio aps bonus?

also wenn ich net ganz dumm bin verstehe ich das so ich habe das mit der einzahlung erfüllt habe aber nur 4 mio aps gemacht wenn ich nun heute bis 25 mio aps baller dann bekomme ich den 25 mio aps bonus?
Wenn du mal 1-2 Kommata benutzen würdest, und vor allem an Stellen, wo "eigentlich", also von den Rechtschreibregeln her, auch welche hingehören, dann könnte man dich auch verstehen, boah :ugly: .

Zu deiner Frage: Ja. Es zählen die TPs, die du bis zum 30.9. gemacht hast.

Oder anders ausgedrückt: wer überhaupt teilnehmen darf, steht jetzt schon fest. Aber die Höhe des Bonus kann jeder User selbst noch beeinflussen ;) .

Wenn du mal 1-2 Kommata benutzen würdest, und vor allem an Stellen, wo "eigentlich", also von den Rechtschreibregeln her, auch welche hingehören, dann könnte man dich auch verstehen, boah :ugly: .

Zu deiner Frage: Ja. Es zählen die TPs, die du bis zum 30.9. gemacht hast.

ok, vielen dank.

Mann sollte halt net arbeiten und hier posten. :biggrin::biggrin:

HeHe

Ich dachte er wollte wissen ob es jeden Monat noch Cupons gibt.

Hab die letze Seite nicht gelesen.

@ Mone: "Zitat von Canon" stimt aber leider nicht ganz;)

Zuletzt bearbeitet:
oja und wie ich das bin :roll:;)

reputation_neg.gif
Offizieller... 11.09.2007 13:15:56 angeber
entschuldige bitte dass ich gepostet habe tztztz :roll:

LOL den hab ich auch bekommen :ugly:

@panther1986: Einfach lesen :ugly:

Also: es zählen die TPs bis 30.9..

@canon: Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt wurde ;)

Ich finde das zimelci hschade das erst am 3 Mio TP ein Gutschein möglich ist.
Früher wurden 250k ap für die niedrigste stufe gewertet.
3mio ap soviel habe ich auf ss nicht gemacht. Jetzt werden nur noch Highroller mit einem kleinen bonues belohnt ?
Liebe SS-Admins.
Das ist wirklich schade