Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hab' zwei Fragen:

Könnt ihr Neuanmeldungen vielleicht schon vor 20 Uhr zulassen, dann kann ich anfangen, Werbung zu buchen. :mrgreen:

Schickt ihr noch 'nen Newsletter raus, damit es auch die Nicht-Forumleser mitbekommen? ;)

@panther: die BG ist unverändert geblieben :)

@nfj0001:

Ob bezüglich Werbersuche die Anmeldungen vor 20 Uhr freigegeben werden können muss Adrian entscheiden.

Newsletter wurde noch nie verschickt und wird auch nicht verschickt, der Buschfunk wird zuverlässig seinen Dienst verrichten ;)

Zu dem habe ich vergessen zu erwähnen das mein Werber schon länger als 1Monat nicht mehr Online war. Was dann? :ugly:

ich wurde damals auch umgeschrieben, als mein werber inaktiv war - aber der war schon "länger" (ich glaub 6 monate oder so) nicht mehr auf klamm aktiv

Grundsätzlich gilt heute wie auch vorher immer schon: ein User darf sich einen (neuen) Werber suchen, wenn
  • er gar keinen Werber hat
  • oder der alte Werber nicht mehr auf klamm existiert. (Eine Sperre bei klamm reicht nicht aus! Gesperrte Accounts werden entweder wieder freigeschaltet oder nach 30 Tagen komplett gelöscht.)
  • oder der alte Werber seine Zustimmung gibt
Ende ;) .

Natürlich kann man individuelle Lösungen finden, wenn ein Werber wirklich inaktiv ist, also auf klamm und auf superslots, aber dafür gibt es keine pauschalen Festlegungen. Sowas entscheiden wir bei jedem User neu, und es gibt kein "Recht auf Werberwechsel bei Inaktivität des Werber".

Ihr könnt ja schon früher öffnen, um den großen Ansturm bewältigen zu können. :ugly::mrgreen:

Ich kann nicht mehr, ich brauche Love. Schnell! :D