Offizieller SUPERSLOTS-Thread

SUPER !!!! *megafreu*
..... hatte schon entzugserscheinungen ;)
ich konnte nirgens eine andere spieleseite finden die nur annähernd an superslots rankommt !!!!

ich freue mich echt irrreeee .....

frage an mone :
bleibt für deine refs die seite mit dem autorefback auch erhalten ?

kann ich mir dann wenigstens nen neuen werber suchen oder muss ich immer noch den behalten, an den ich ungefragt weiter gegeben wurde und der mir auch keine freigabe erteielt hat?

@Queen: meine Seite werde ich weiterhin betreiben, ich muss sie nur anpassen, aber das schaffe ich heute und morgen.

Lerena: leider nein. Die Refsstruktur bleibt erhalten.

@Exorz1st: auf die Problematik habe ich Adrian auch aufmerksam gemacht ;) . Wenn der Faktor erhöht werden muss, würde superslots draufzahlen, das hast du schon gut erkannt ;) . Und wenn der Faktor verringert wird, weil der Losepreis stark gestiegen ist ( :LOL: ), würden die User rein von den Zahlen her Verlust machen, weil sie weniger Lose auszahlen, als sie vorher eingezahlt haben.

Adrian wird den Faktor nur ändern, wenn der Losepreis sich wirklich stark verändert hat. Und da könnte man z.b. alle User oder User mit Guthaben > X Lose per Script auszahlen. Ich bin sicher, dass Adrian das Problem auch löst, wenn es wirklich akut wird.

sowas geiles und ich hab meine lose woanders verzockt. 8O:-?:(

das geht ja mal gar nich , hätte ihr das net 2 monate vorher sagen könnne?

dann hätte ich meine insgesamt um die 150 mio dort verzockt, die ich verzockt hab.LOL

Ich hab da dann nochmal ne Frage ....
Bleibt das mit der 1Fenster Regel bestehen? .... ich hoffe doch ja

FREUDE LEUTE!!!

splashbanner486.gif

miobanner486.gif

lovebanner486.gif

@dynastik

Wenn du mir weiter die Nase lang machst weiss ich net wie ich es bis 22.00uhr morgen bei der arbeit aushalten soll:roll:

Aber Klasse,die Vorfreude wird immer grösser;)

Ist ein neuer Slot zum Neustart in Planung?
Oder sonstige Änderungen? Vielleicht mal das Design? Obwohl eigentlich hat das jetztige Kultstatus.

Ansonsten schon konkrete Planungen für Erneuerungen?

(Wahrscheinlich möchtet ihr nichts verraten, aber ich würde mich freuen, wenn gesagt wird, dass was geplant ist/oder eben auch nicht)

bei aller freude ueber den "neuanfang"
frage ich mich trotzdem wieso meine daten bei einer seite die geschlossen wurde noch vorhanden sind?
muessten doch eigentlich aus datenschutzgruenden bei schliessung der seite geloescht werden
ausserdem wer sagt denn das ich da(wieder) angemeldet sein moechte?
dazu noch unter einem werber den ich mir selbst gar nicht ausgesucht habe
gruss mailwelt

bei aller freude ueber den "neuanfang"
frage ich mich trotzdem wieso meine daten bei einer seite die geschlossen wurde noch vorhanden sind?
muessten doch eigentlich aus datenschutzgruenden bei schliessung der seite geloescht werden
ausserdem wer sagt denn das ich da(wieder) angemeldet sein moechte?
dazu noch unter einem werber den ich mir selbst gar nicht ausgesucht habe
gruss mailwelt

Damit hast du mal vollkommen recht, die Seite wurde geschlossen, somit müssten auch alle Daten entfernt werden und nicht weietr aufbewahrt werden. Denn Sie werden ja nun "wiederverwendet" was denke ich manche bestimmt nicht haben wollen.

Lg Andre