Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Geiler Feldzug von Adrian und Co!

Mein Kopf arbeitet schon wieder, wenn ich das so hier lese! Taktik? :mrgreen:
 
das glaub ich ja wohl nicht. ich bin platt und freue mich tierisch.

splash, wildcherry, pharao und die 7 - bald sehen wir uns wieder *schluchz*
nie habe ich mich mehr auf einen montag abend gefreut ;)
 
Megageil !!!

Man ist denn heute schon Weihnachten :mrgreen:;)

Bin jetzt richtig gut drauf :yes:


MFG Herby
 
Jo und das er sich ja super aus der Auszahlung der LAG an der börse gewindet hat.

Naja kann man wohl nichts machen, so kann es halt gehen. Einige haben halt bei Klamm und Extern andere Rechte als normale.
Aber es war ja auch klar das Superslots wieder kommt, auch wenn jetzt jede Menge Posts kommen das es nicht geplant war.

Ich für meinen Teil werde die Seite meiden und weiter meine Lose zu den anderen tragen wo ich auch während der Off Zeit spielen musste und auch getan habe.
 
:dance: GEIEL! :dance:

Und ein tolles Konzept! Mit dem neuen System (Credits) ist es meiner Meinung nach spannender und langlebiger!

thx an Mone, Adrian & Kay!

Ick freu mir!
 
~Fullquote entfernt by stefan.1982~

1. Hamma hamma geil.... Da werden sich einige Seitenbetreiber nicht drüber freuen, das Superslots wiederkommt.*G*

2. Eins versteh ich nicht. wenn ich 10 mio einzahle bekommen ich 5 mio lt. kay.
Wenn ich aus diesen 5 Mio Credits 25 Mio credits mache habe ich 5 x mal soviel gewonnen, das sind in lose aber nur 30 mio. d.h nur 3 mal soviel ?

warum ?
 
1. Hamma hamma geil.... Da werden sich einige Seitenbetreiber nicht drüber freuen, das Superslots wiederkommt.*G*

2. Eins versteh ich nicht. wenn ich 10 mio einzahle bekommen ich 5 mio lt. kay.
Wenn ich aus diesen 5 Mio Credits 25 Mio credits mache habe ich 5 x mal soviel gewonnen, das sind in lose aber nur 30 mio. d.h nur 3 mal soviel ?

warum ?

Du hast dann 30 MIO Credits was in Lose 60 MIO sind ;)