Offizieller SUPERSLOTS-Thread

War nur 1 Stunde ausser Haus (Kind zur Schule fahren)
und schon fällt der Jackpot ! :evil:
der kleine hät sich heut frei nehmen sollen :roll:

Glückwunsch dem Gewinner ;)

Hallo zusammen

wer weiß den wie es mit dem 2 Coupon ausieht.
den ersten habe ich schon eingelöst und den 2 gelich nach den spielen hinterher aber noch keine Gutschrift von nummer 2.

Gruß
Baumeister

Hab ma ne kurze Frage :mrgreen:

Ist der Love 200k kaputt, oder soll der heute so gut schmeissen?
erst 60 mio credits, dann 160 mio, und jetzt knapp 200 mio.....

Fehlt jetzt nur noch n roter Gewinn :mrgreen:

Ich bedanke mich jedenfalls für die super tollen Gewinne ;)

glück wo bist du?!
da hätte sich ja echt in der mitte auch nen wild sehen lassen können :-?

würde gerne auch mal was nettes gewinnen :mrgreen:

Zur Info: klamm.de ist ja immer noch nicht wirklich gut erreichbar (ddos-Attacke). Wir haben eine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu umgehen. Aber nur für Einzahlungen :biggrin: . Die Auszahlungen sind im Moment deaktiviert, bis klamm.de wieder stabil läuft.

Um allen Gerüchten vorzubeugen: superslots ist nicht pleite :p .

Und noch was in eigener Sache: das SSAR-Script (zum automatischen Auszahlen von Refback) habe ich auch deaktiviert, bis klamm wieder richtig läuft. Morgen früh guck ich mal, ob ich es wieder einschalten kann.

da wage ich es einmal beim Love 500k zu spielen und 20 Mio einzusetzen und nun kann ich meinen Gewinn nicht auszahlen :-?:biggrin:

wann darf man wieder ?

glückwunsch Dreamworker ;)

Ich hab mich heute mal wieder frei schalten lassen und gewinn sogar bisschen und dann kann ich nicht auszahlen :cry: das Leben sit fies *g*

Wir müssen eben einfach auf Adrian warten ;) .

Aber mal so im Vertrauen :psst: , und ich will auch gar nicht gemein sein 8) : der EF sieht geil aus 8O . Seitenweise nur Einzahlungen :mrgreen: .