Ja. Hat mich auch gewundert, aber sicherlich wird es einen Grund geben. Und wenn sie den nicht von sich heraus öffentlich preis geben wollen, dann... wird es wohl ein Grund sein, den sie nicht öffentlich preis geben wollenkomisch....einfach so überraschend und urplötzlich ?
Das lässt viel Raum zu Spekulationen und Gerüchten. Da die Seite dicht ist, der Thread hier aber noch nicht, können wir diesen Raum ja dafür nutzen, die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien anheim zu ziehen. Die besten davon verbreiten sich ohnehin schneller als die Wahrheit, von daher. Ok, ich fang mal an...
Ich habe von jemandem gehört, der gehört haben will, dass der BND auf Superslots aufmerksam geworden ist, weil über die Stellung der Walzen in den Slots geheimdienstlich äußerst sensible Informationen an russische Spezialagenten übermittelt worden sind. Hat man ein entsprechendes Decoder-Plugin im Browser installiert, konnte man auf diese Weise die Nachrichten entschlüsseln. Ich selbst habe das Plugin ausprobiert und es hat funktioniert! In einer Nachricht hieß es: +++ Vorsicht: Merkel hat das Internet entdeckt +++