Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Laber Rababer Egon aber das haste schon immer gut gekonnt in den Arsch kriechen P.S. ich sag was ich denke und krieche keinem in den wertesten, wenn Metaxa noch was abgreifen könnte würde er das laufen lassen den Kay machte doch die Drecksarbeit. Naja scheiß drauf.
Naja Moe dich Freut es noch mehr is ja klar denn damit ist ein ganz großer Konkurrent weg, und somit bist du dann offiziell die Nummer 1 den Eurofriend bekommt nix auf die Reihe.

Mir persönlich fehlt was bei Klamm vorallem die geilen Slots von SS aber shit Happens.
Ich wünsche Adrian alles gute in seinem weiter Leben.
 
nuja gut dann ist das eben so,alles gute im weiterem Leben usw.

Danke für 12 Jahre Spielspass- und Frust*gg*,durfte ja 2 jackpötte absahnen in der Zeit also megaausbeute erreicht*lmw*.war eine der besten Klammseiten die es gibt bzw. gab.
Schade aber ok

LG Cello
 
Die verbleibenden Jackpots werden am 10. August um 18 Uhr alle aufaddiert und zu je 10% auf die 10 Topgewinner des Tages (Stand 18 Uhr) aufgeteilt.

Vorschlag: nehmt doch die 10 am längsten aktiven User. Sozusagen als Dank für 14 Jahre Treue.
 
wie ist das mit der refabrechnung? wenn der ref am 10.08. noch zockt, kann dann der werber am 11.08. noch die abrechnung machen? oder verfallen die refguthaben ab 09.08. um 18 uhr?
 
wie ist das mit der refabrechnung? wenn der ref am 10.08. noch zockt, kann dann der werber am 11.08. noch die abrechnung machen? oder verfallen die refguthaben ab 09.08. um 18 uhr?

das wird alles gezahlt. die Seite wird auch noch einige Zeit online bleiben, damit alle ihre Guthaben auszahlen können (Urlaub etc). Nur die Slots gehen dann nicht mehr zu spielen.
 
War ne schöne Zeit! Werde SS vermissen... :(

Danke Superslots für die laaaaangen schlaflosen Nächte :LOL:
Ich hoff ja das Ihr irgendwann mal wieder kommt, die Freude wäre wie damals dann RIESENGROß.:p
Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit. :)
 
Danke an alle Beteiligten für die tollen Jahre mit dieser Wahnsinns Seite.
Man weiß gar nicht so richtig, was man jetzt machen soll.
 
Irgendwas fehlt jetzt. Mal davon abgesehen das es sowieso (bis auf ein paar Ausnahmen) kaum noch qualitativ und Seriöse Seiten gibt. Die Ur-Zocker-Seite bleibt unersetzbar.
 
Wurde eigentlich irgendwo ein Statement abgegeben
wieso die seite off ging ?

War auf Urlaub und habs wahrscheinlich nicht mit bekommen.