Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Liebe User von Spiel4Lose,

es gibt wieder eine neue Anlage Aktion. Vor einigen Monaten gab es diese Aktion schon einmal, und am 9.08 war sie erfolgreich zu Ende.

Nun die neue Anlagemöglichkeit.

Einzahlung jetzt möglich

1 Anlageschein kostet 79 Mio Klammlose

Laufzeit 30 Tage

Jeder Anlageschein verliert den kompletten Wert nach 30 Tagen jedoch bekommt ihr jeden Tag 3 Mio Klammlose gutgeschrieben somit erhaltet ihr nach 30 Tagen insgesamt 90 Mio zurück (11 Mio Gewinn)

Anlagescheine sind bis 1.11.2010 um 18 Uhr erhältlich

Zahlung entweder auf Klamm ID 297221 oder auf Spiel4Lose.de einfach an die ID 1 senden

Wünsche euch viel Spaß beim Anlegen

Euer Admin Michael

Nun die neue Anlagemöglichkeit.

1 Anlageschein kostet 79 Mio Klammlose
Laufzeit 30 Tage

Jeder Anlageschein verliert den kompletten Wert nach 30 Tagen jedoch bekommt ihr jeden Tag 3 Mio Klammlose gutgeschrieben somit erhaltet ihr nach 30 Tagen insgesamt 90 Mio zurück (11 Mio Gewinn)

Anlagescheine sind bis 1.11.2010 um 18 Uhr erhältlich

Na, da bin ich doch wieder dabei und habe Dir Lose für 100 Anlagescheine per Remote gesendet.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Liebe User,
wie bereits angekündigt wurde das Sparvolumen auf dem Sparbuch von 30 MRD auf 20 MRD heruntergeschraubt.
Die Monatsklickrally und die Big Rally wurden ausgewertet,ausbezahlt und neu gestartet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in November
Euer Admin Michael

Im Zuge der Jackpot-Aktion am Arthur, die seit ~ 2 Tagen läuft, bei der der Einsatz 10 Millionen Lose durch 750.000 Lose ersetzt wurde, habe ich ein wenig mitgezockt.

Aufgrund der Hintergründe: Viele zocken -> keine leeren Caches, der Arthur vom Wurfverhalten mir mehr oder minder zusagt und mir bisher remix im Forum nicht unbedingt als zweiter MB aufgefallen ist, habe ich mal spontan mitgezockt.

Verlust war einkalkuliert und höhere Betreibergebühr selbstverständlich erwartet.

Ich habe etwa 10.320.000 APz am Arthur gemacht, dies entspricht ~ 1375 750.000 Lose-Spiele und ich habe ausschließlich am Arthur gezockt.

Nun kommen wir aber zu der Krux der Geschichte, eingezahlt habe ich etappenweise insgesamt ca. 550.000.000 Lose (eingetauscht habe ich in Bonuslose) und die sind nun verspielt (ein paar wenige Bonuslose sind übrig).

Zu Grunde liegend dieser Daten käme man auf eine Betreibergebühr von ~ 53%. Jetzt werden natürlich ganz Viele aufschreien - viel zu wenige Spiele um überhaupt irgendetwas herauszufinden. Dies stimmt, es zeichnet sich aber ein sehr grobes Bild ab und dies tendiert beim besten Willen nicht Richtung positiv.

Dieses Bild lässt sich aber auf zwei verschiedene Weisen erklären:
- Ganz viel Pech
- Mies eingestellter Arthur

Meine Frage ist daher, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder völlig gegensätzliche und ich bin da ein Einzelfall?

Spiel4Lose mein Baby gewesen die allererste Loseseite von mir.

Dadurch war ich noch nicht so erfahren.

53 % Gebühren ist in meinen Augen absoluter Wucher

Betreibergebühr ist bei 1 %
Königsgebühr 10 %
Ref Gebühren 5,25 %
AP Umrechnung 1 %
JP Gebühren 2,25 %
Start JP Gebühr 1 %
Rallygebühr 1 %
Rangbonus 1 %
Rente 1 %
Tauschbox 2 %

Somit Gesamtgebühren von 25,5 %

Statistik
Spiele : 978.651
Einsätze : 122.071.118.000
Gewonnen : 90.021.956.500

Das ist richtig, jedoch sind die Lose ja nicht verschwunden sondern im Cache von dem Slot

Meines Erachtens war das einfach nur großes Pech, aber ich lasse mich eines besseren belehren, falls ich etwas falsch ausgerechnet habe bei der Zusammensetzung der Gebühren im vorhergehenden Posting

WÜnsche dir trotzdem viel Glück weiterhin