Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Das ist der Nachteil auf den Seiten von Remix. Geile Aktionen, die aber durch fast unspielbare Slots zunichte gemacht werden. Mehr als 2 Mio AP/100 Mio Verlust sind selten erreichbar. Es gibt immer nur den einen glücklichen, das ist der , der letztendlich den Pott holt. Die anderen stehen mit einer blutigen Nase da.

Remix muss da noch ein bissl üben, dass es den Zockern besser gefällt, ab und an mal einen schönen gewinn zu haben als die unwirkliche Chance, der eine glückliche zu sein.

Viele Seiten haben ja an den Gebühren schon geschraubt, nach unten.
Da wird sich remix auf lange Sicht nicht entziehen können, momentan ist er aber noch tapfer und hält auf Teufel komm raus durch.

Bin Rentner auf der Seite, aber was nützen 2% Gebühr für die Rente, wenn eh niemand mehr zockt usw.

Zusammenstreichen der Gebühren ist die einzige Lösung, oder halt so weiter dümpeln.

Heute gibts ne fette Rente, weil schon 31 Mio AP geschafft wurden, von 2.248
Usern, das ist heute ein Top-Tag.

@ Remix, das ist nicht böse gemeint, vielleicht denkste doch mal drüber nach
wenn die User was schreiben udn versuchst das nicht nur zu wiederlegen.
Und ich drück Dir die Daumen, dass Du irgendwann den Mut zu Veränderungen findest, ist wirklich schade wie Deine Projekte vor sich hin dümpeln. Und das liegt einzig und allein an den gebühren, Nicht an Dir persönlich und auch nicht an Deinen Usern.

Schönes Wochenende. Gruß amwiking

Ich kann sparbuechse da nur Recht geben.

Es gibt hier wirklich tolle Rallys und Aktionen.
Dazu ein überaus engagierter Webbi. :clap:

Mir ist aber leider auch schon aufgefallen, dass Lose die man einsetzt immer sehr schnell, ohne nennenswerte Wins, weg sind. AP´s gibts dadurch dann auch nicht viele. Der Spielspaß bleibt dann einfach auf der Strecke.

Soll auch kein Vorwurf sein. Nur ein evtl. Denkanstoß, wie es Sparbuechse ja schon beschreibt.

Ich brauchte schnell Lose und hab um die Auszahlung von 2 Milliarden Losen aus meinem Sparbuch gebeten. Die Lose waren innerhalb weniger Minuten auf meinem Klammkonto. Super Service, vielen Dank :dance:

Liebe User

heute 2 Aktionen

Der Olymp Slot wurde entfernt und alle Caches und JPs wurde in den Arthur 750K gelegt. Dieser JP fällt heute garantiert bis 22.22 Uhr.

2.Aktion !

Ich habe ein Sachpreispaket zusammen gepackt mit originalverpackten DVD Filmen, Musik CDs, ein T Shirt ist dabei und noch einige Sachpreise ( mindestens 10 Sachpreise)

Wie kann man es gewinnen?

10 Mio an meine Klamm ID senden und die 25. Einzahlung auf meine KlammID 297221 erhält das Paket versandkostenfrei zugestellt. Mehrfachzahlungen möglich. Alle anderen bekommen einen Trostpreis

Also ran an den Speck

Euer Admin Michael

Liebe User von Spiel4Lose.de

Wir haben den höchsten JP vom Mouse vs. Cat entfernt und ihn in den Arthur 750k gelegt. Dieser JP wird bis Freitag 22 Uhr fallen

Er kann jederzeit fallen also ran an den Pott

Vorletzte Auslandsreise in diesem Jahr:

Ich muss leider wieder los um wichtige Sachen zu erledigen und bin somit ab 27.11.2010 ab 20 Uhr bis 5. Dezember 22 Uhr in 3 Ländern und 7 Städten.

Support Team ist jederzeit erreichbar via Hotline. In der Regel sollten alle Ausschüttungen pünktlich kommen, sollte mal eine Ausschüttung nicht an dem Tag passieren, bitte um Geduld sie wird natürlich nachgeholt.

Ich werde ab und zu online sein um nach den rechten zu sehen.

Euer Admin Michael

alle alten anlage scheine wurde komplette an alle user ausbezahlt

bestätigungen sind gerne gesehen

ab morgen ca. 0.10 Uhr kommen dann die ersten lose für die neuen anlage scheine

jetzt noch sichern !

ja natürlich ganz vergessen....

Spiel4Lose - Jetzt mit noch mehr GewinnAnlageschein alt und neu Liebe User von Spiel4Lose,

habe alle alten Anlagescheine schon vorzeitig komplett ausbezahlt.

es gibt wieder eine neue Anlageschein Aktion.

Nun die neue Anlagemöglichkeit.

Einzahlung jetzt möglich

1 Anlageschein kostet 77 Mio Klammlose

Laufzeit 30 Tage

Jeder Anlageschein verliert den kompletten Wert nach 30 Tagen jedoch bekommt ihr jeden Tag 3 Mio Klammlose gutgeschrieben somit erhaltet ihr nach 30 Tagen insgesamt 90 Mio zurück (13Mio Gewinn)

Anlagescheine sind bis 26.11.2010 um 18 Uhr erhältlich

Zahlung entweder auf Klamm ID 297221 oder auf Spiel4Lose.de einfach an die ID 1 senden

Wünsche euch viel Spaß beim Anlegen

Euer Admin Michael

Vielen Dank für die prima Aktion und die vorzeitige Rückzahlung. Feine Rendite. Richtig schön, wenn sich Anlagen so auszahlen. Bin bei der nächsten Runde gerne wieder dabei. Lose sind bei Dir. Viel Erfolg & LG