Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sollte echt die Finger von so was lassen... hör jetz mit 12 mio Verlust auf. JP-Days sin definitiv nix für mich
GW schonma an happy![]()
ich sollte echt die Finger von so was lassen... hör jetz mit 12 mio Verlust auf. JP-Days sin definitiv nix für mich
GW schonma an happy![]()
hast aber lange für gebraucht bis es gemerkt hast![]()
![]()
Habe mal eine Umfrage hier beigefügt, bitte um zahlreiches Abstimmen, denn ihr entscheidet wie die Seite laufen soll.
hmm dafür wäre für mich erstmal interessant wie hoch die einzelnen gebühren jetzt sind, habe leider nichts auf der seite gefunden wo das steht.
gruß snakegott
Die JP Gebühr ist zur Zeit auf 2% und Bigpot Gebühr auf 1%
Ich wäre dafür, die Gebühren nicht zu senken. Denn meist sinken dann auch die Gewinnchancen auf einen höheren Gewinn.![]()
Und wenn man dann nicht mehr so gut gewinnen kann, macht das zocken ja auch keinen Spaß.
Ich wäre dafür, die Gebühren nicht zu senken. Denn meist sinken dann auch die Gewinnchancen auf einen höheren Gewinn.![]()
Und wenn man dann nicht mehr so gut gewinnen kann, macht das zocken ja auch keinen Spaß.
Hi, wenn die Gebühren gesent werden gehen ja 1,5% dann mehr in die Gewinntöpfe und somit an Sofortgewinne an die User, wieso sollte die Gewinnchance sinken?
ich hab für beide senken gestimmt. Den JP kriegt eh immer nur einer, da is es egal, wie der Pot gefüttert wird. Lieber mehr in die Spielgewinne.
Ich habe für alles os lassen gestimmt.
Man könnte die Gebühren naürlich auch senken, aber dann sollten auch die fallgrenzen sinken!
Seite nicht erreichbar!
Du hast ja heut morgen richtig schön abgestaubtWar ne halbe Stunde am erotic, auf einma kommst du un holst die 3 fetten Gewinne *seufz* Zum 2. ma 10 mio Verlust in kurzer Zeit ^^
Slotpara mag mich nimmaSlotpara-Ferien sind angesagt
Hab daher ma den Stecker gezogen
![]()