Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sollte echt die Finger von so was lassen... hör jetz mit 12 mio Verlust auf. JP-Days sin definitiv nix für mich :ugly:

GW schonma an happy ;)

GW

Soeben wurde die JP-Day-Ralley ausgewertet und abgerechnet, herzlichen GW an die Gewinner. Es wurden insgesammt 67 Jackpotts zum fallen gebracht, eine beachtliche Leistung.

Um 00:00 Uhr beginnt wie gewohnt die Wochenendralley, ja ist schon wieder so weit und das Wochenende kommt mit großen Schritten.

Umfrage

Habe mal eine Umfrage hier beigefügt, bitte um zahlreiches Abstimmen, denn ihr entscheidet wie die Seite laufen soll.

Ich wäre dafür, die Gebühren nicht zu senken. Denn meist sinken dann auch die Gewinnchancen auf einen höheren Gewinn. 8)

Und wenn man dann nicht mehr so gut gewinnen kann, macht das zocken ja auch keinen Spaß.

wieso

Hi, wenn die Gebühren gesent werden gehen ja 1,5% dann mehr in die Gewinntöpfe und somit an Sofortgewinne an die User, wieso sollte die Gewinnchance sinken?

Ich wäre dafür, die Gebühren nicht zu senken. Denn meist sinken dann auch die Gewinnchancen auf einen höheren Gewinn. 8)

Und wenn man dann nicht mehr so gut gewinnen kann, macht das zocken ja auch keinen Spaß.

ich hab für beide senken gestimmt. Den JP kriegt eh immer nur einer, da is es egal, wie der Pot gefüttert wird. Lieber mehr in die Spielgewinne.

JP

Den kriegt eh nur immer nur einer, na ja aufteilen kann ich den ja schlecht dann wärs ja kein JP mehr :biggrin:

Mehr Sofortgewinne heisst aber auch längeres Zocken, mehr AP´s und vielleicht auch mehr User was dann die Siete wiederrum mehr interesannter macht, na ja mal sehen wofür sich die Mehrheit entscheidet.

ich hab für beide senken gestimmt. Den JP kriegt eh immer nur einer, da is es egal, wie der Pot gefüttert wird. Lieber mehr in die Spielgewinne.

Ich habe für alles os lassen gestimmt.

Man könnte die Gebühren naürlich auch senken, aber dann sollten auch die fallgrenzen sinken!

Ja aber nicht dann auch um 50% weil sonst die JP ja dann nicht mehr interesannt sind und wie gesagt wenn mehr User da sind, so an die 1000 (also anstrengen bei der Refralley :mrgreen: ) gehn die JP natürlich um einiges schneller rauf.

Ich habe für alles os lassen gestimmt.

Man könnte die Gebühren naürlich auch senken, aber dann sollten auch die fallgrenzen sinken!

Seite nicht erreichbar!

Du hast ja heut morgen richtig schön abgestaubt :( War ne halbe Stunde am erotic, auf einma kommst du un holst die 3 fetten Gewinne *seufz* Zum 2. ma 10 mio Verlust in kurzer Zeit ^^
Slotpara mag mich nimma :arrow: Slotpara-Ferien sind angesagt :biggrin: Hab daher ma den Stecker gezogen :p

hi

Was kann da slotpara.de dafür 8O ist doch überall so das weöche verlieren und andere gewinnen, kommen bestimmt wieder bessere Zeiten zu dir.

@ martinius: ja der DNS ist schon wieder nicht erreichbar, mal schauen wie lang es diesmal dauert, hoffe aber nicht all zu lang :LOL:

Du hast ja heut morgen richtig schön abgestaubt :( War ne halbe Stunde am erotic, auf einma kommst du un holst die 3 fetten Gewinne *seufz* Zum 2. ma 10 mio Verlust in kurzer Zeit ^^
Slotpara mag mich nimma :arrow: Slotpara-Ferien sind angesagt :biggrin: Hab daher ma den Stecker gezogen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.