Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute findet ein Jackpot Day am Erotik Slot statt!!!

Die Regeln:

Es darf nur in max. 3 Fenster gespielt werden!!

Der jetzige JP ist freigegeben zum fallen und nach Fall dieses JP beginnt der JP Day!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen wobei eine Zufallszahl ermittelt wird.

Sollten am Ende 2 oder mehr User die selbe Anzahl an JP`s gewonnen haben ist der Gewinner der der in Summe den höchsten JP Gewinn gemacht hat.

Nun viel Spaß an diesem JP Day und viele Jackpots.

Der erste Ansturm ...

Der erste Ansturm ist vorbei, aber da fallen noch einige JP bis morgen 15:59 Uhr, wer wird sich den Sieg holen, es ist alles möglich :biggrin:

JP Day am Erotik Slot

Zwischenstand der JP-Day Ralley die noch bis 15:59 Uhr läuft.

EL-Dog .............. 6 .......... 2.277.506,00 ............ 2.000.000,00
Martinius ........... 2 ......... 5.312.502,00 ............ 1.000.000,00
PietHB ............... 2 .......... 2.308.752,00 ............... 500.000,00
Zicke ................. 1 ......... 1.361.251,00 .................. ----

Da sollten doch noch einige fallen, also los gehts!:D

HI

Ja die Uhr :mrgreen: die hat schon 16 Uhr geschlagen*gg* Die JP Ralley ist schon ausgewertet und auch ausbezahlt, da gabs aber bei der Auswertung ein kleines Problemchen das er das Ergebnis nicht in die DB geschrieben hat und somit unter Ralleyauswertuungen nichts drinnen steht.

War wohl nnicht so toll dieser JP Day???:wall:

Tja kann sein hoff da kommen noch mehr Antworten, denke den nächsten mach ich wieder am Seasons oder Paradies.
:mrgreen:

Minius nicht, aber wenn ich mittendrin aufgehört hätte, wäre ich mit etwa 7,5 Mio Plus raus, so waren es am Ende nur etwa 3!

Wenn der JP im Vergleich mit den anderen Gewinnen eher klein ist, fehlt wohl der Reiz, wobei ich beim Pardies auch desöfteren froh wäre, wenn nur 4 statt 5 Äüfel kommen würden, bei solchen Tagen!

fraglich

Also sollte der JP höher steigen? Dies hatte ich am ersten mal gemacht da haben dann alle gewartet bis die Fallgrenze erreichjt war und dann haben auf einmal bei 1,9 Mio. alle draufgehaun. :p

Jetzt gehts nur mehr via Zufallszahl und da kann er auch mal über 2 Mio gehen wie man gesehen hat aber auch bei 200k fallen.

Bin immer für Vorschläge zu haben. :LOL:

Minius nicht, aber wenn ich mittendrin aufgehört hätte, wäre ich mit etwa 7,5 Mio Plus raus, so waren es am Ende nur etwa 3!

Wenn der JP im Vergleich mit den anderen Gewinnen eher klein ist, fehlt wohl der Reiz, wobei ich beim Pardies auch desöfteren froh wäre, wenn nur 4 statt 5 Äüfel kommen würden, bei solchen Tagen!

Also sollte der JP höher steigen? Dies hatte ich am ersten mal gemacht da haben dann alle gewartet bis die Fallgrenze erreichjt war und dann haben auf einmal bei 1,9 Mio. alle draufgehaun. :p

meiner Meinung nach gehts nicht um die höhe, das Problem ist, das der Slot leergefischt ist und man dann nur noch verlust macht und das nicht wenig und auch egal welcher Einsatz, ich hab auch überlegt ob ich mitmache,als ich gesehen hab das Dog schon 6Pötte hatte....ich hab beim letzten JP-Day mit micker Einsatz 7 Mio minus gemacht....:(

meiner Meinung nach gehts nicht um die höhe, das Problem ist, das der Slot leergefischt ist und man dann nur noch verlust macht und das nicht wenig und auch egal welcher Einsatz, ich hab auch überlegt ob ich mitmache,als ich gesehen hab das Dog schon 6Pötte hatte....ich hab beim letzten JP-Day mit micker Einsatz 7 Mio minus gemacht....:(

Ja, man sollte so eine Aktion vor allem am Tag vorher bekannt geben. als ich on kam, war die Sache an sich schon gelaufen!
Dog hat wohl am Anfang ganz alleine gespielt!

Gut finde ich aber, das es diesesmal mehr als nur 1 Platz gab!

jop das stimmt. Die ersten 5 JP gabs, da war ich allein. BIn nach Haus gekommen, da kam grad die Mail rein, also habsch losgelegt, bis dann iwann die Lose wegwaren. Naja, das nächste ma hör ich auf wennsch im Plus bin. So hab ich 2 mio Miese gemacht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.