Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute um 8:00 Uhr startet wieder ein Jackpot Day am Funny Paradies!!!

Die Regeln:

Der jetzige JP wird um 8:00 freigegeben zum fallen und nach Fall dieses JP beginnt der JP Day!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen wobei eine Zufallszahl ermittelt wird zwischen 1 und 300.

Wer am Ende (21:00) die meisten Jackpots geholt hat bekommt noch einmal 2 Mio. von mir und 3. Mio. (gespendet von martinius) auf sein Konto gebucht. Sollten am Ende 2 oder mehr User die selbe Anzahl an JP`s gewonnen haben ist der Gewinner der der in Summe den höchsten JP Gewinn gemacht hat.

Nun viel Spaß an diesem JP Day und viele Jackpots.

Anzeige

Bei der Anzeige passt noch nicht alles er sortiert hier nur nach JP und nicht auch nach summe, wer mir einen Tipp geben kann darf sich melden.

so, für mich war es dann, es wird mir definitiv zu teuer, da es ja wieder eine Snakegott einzelveranstaltung wird und man nix gewinnt, lohnt sich das alles nicht.....:-?

snake ist ja seit 8 Uhr dabei, na das wird sich erst Weisen ob das eine Einzelveranstaltung wird. Es hat jeder die gleichen Chancen.:)

andere sind auch seit 8Uhr dabei und spielen mit 3 Fenstern:ugly:
und es war auch bei der ersten Veranstaltung das selbe...
und es geht ja wohl nicht nur mir allein so......

aber ansonsten ist es eine schöne Veranstaltung...:)

so weit ich sehe spielen nicht alle mit 3 Fenster und das dann die mit 3 Fenster den öfter abräumen passiert nun mal.:mrgreen:

andere sind auch seit 8Uhr dabei und spielen mit 3 Fenstern:ugly:
und es war auch bei der ersten Veranstaltung das selbe...
und es geht ja wohl nicht nur mir allein so......

aber ansonsten ist es eine schöne Veranstaltung...:)

Neue Ref-Aktiv-Rally

In den NRW-Herbstferien (02.10. - 15.10) plane ich wieder eine Rally für meine Refs!

Geplante Gewinnauszahlung ist dann abhängig von den erspielten Punkten.

Einen entsprechenden Thread werde ich rechtzeitig starten und bekanntgeben!

Na bin ma gespannt, wieviel Miese ich gemacht hab, wenns fertig ist. Dass diese JP-Days immer so früh anfangen müssen... Da ham Leute, die keine Ferien ham ja gar keine Chance :roll:

GW schon ma an snake.

Habe die deswegen wieder um 8 Uhr begonnen damit ich mitschauen kann wegen der Auswertung aber den nächsten lass ich mal denk ich ander laufen so von 18 Uhr bis nächsten Tag 18 Uhr oder so

Na bin ma gespannt, wieviel Miese ich gemacht hab, wenns fertig ist. Dass diese JP-Days immer so früh anfangen müssen... Da ham Leute, die keine Ferien ham ja gar keine Chance :roll:

GW schon ma an snake.

ja da hast du wohl recht aber ich bin auch bei 10 mio nasse den ganzen tag über gerechnet ohne einnahmen durch fer-back und ralley

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.