Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Stunde noch, jetzt solltet ihr Gas geben

.. noch die letzte Stunde, es kann sich noch einiges an der Platzierung jedes einzelnen was ändern.

Ausbezahlt

Soeben wurde die Gameralley ausgewertet und ausbezahlt und gleich wieder neu gestartet. GW an alle Gewinner! :D

JP_ralley

Heute findet ein Jackpot Day am Funny Paradies statt!!!

Die Regeln:

Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Es gibt 5 Plätze!

Nun viel Spaß bei dieser JP-Ralley und viele Jackpots.

Ref-Aktiv-Rally

Hi Stefan,

meine letzte Rally liegt ja nun einige Zeit zurück und deswegen plane ich gerade, endlich mal wieder eine laufen zu lassen. Könntest du mir dann wieder bezüglich der Platzierung behilflich sein und ggf. im Newsletter eine kleine Info hinterlassen. Den Link zum entsprechenden Thread würde ich dir dann wie immer mitteilen. ;)

Vielen Dank!

Ja klar, ist kein Probelm, einfach eine PN mit allen Daten und dann kanns auch schon los gehen.

Hi Stefan,

meine letzte Rally liegt ja nun einige Zeit zurück und deswegen plane ich gerade, endlich mal wieder eine laufen zu lassen. Könntest du mir dann wieder bezüglich der Platzierung behilflich sein und ggf. im Newsletter eine kleine Info hinterlassen. Den Link zum entsprechenden Thread würde ich dir dann wie immer mitteilen. ;)

Vielen Dank!

Alles klar, KM wurde versandt. Der Link ist aber auch in meiner Signatur. und im Thread steht dann alles nötige.

Vielen Dank!

Die Gameralley wurde ausgewertet und eine neue gestartet, GW an alle Gewinner und viel Spaß bei der laufenden Ralley.

Heute findet ein Jackpot Day am Grimms Märchen statt!!!

Die Regeln:

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Es gibt 5 Plätze!

Zuletzt bearbeitet:
Heute findet ein Jackpot Day am Funny Paradies statt!!!

Die Regeln:

Es gibt 5 Plätze!

Das ist doch Grimms Märchen? 8O

User________________Punkte____________Mögl. Gewinn
Hilgi.......................4.095.300,00...............1.802.816,19
Martinius................2.696.400,00..................901.408,10
Walla.......................323.000,00.................. 360.563,24
Detausdo...................83.140,00...................180.281,62
Kugelporsche13............ 9.558,27.................. 180.281,62
Tempra....................... 3.520,00....................36.056,32
Daggi.............................290,00....................36.056,32
Harry111..........................56,50....................36.056,32

Sieht so aus, als würde Hilgi bei meiner Rally einen Alleingang machen wollen. Vielleicht schafft es Martinius noch, etwas Spannung reinzubringen.

Soeben wurde die Ista-Slot-Ralley und auch die Game Ralley ausgewertet und ausbezahlt und natürlich auch gleich wieder neu gestartet, herzlichen GW an alle Gewinner und viel Spaß bei den neuen Ralleys. ;)

Die JP Ralley läuft gut, ist auch sehr spannend kann aber noch von jedem gewonnen werden.

GW

GW an alle Gewinner der JP-Ralley, wieder weit über 300 mal ist der JP gefallen.

Die Gewinne sind bereits auf eurem Konto

Soeben wurde die Gameralley ausgewertet und auch gleich wieder neu gestartet. GW an alle Gewinner und viel Spaß bei der neuen Ralley

Heute findet ein Jackpot Day am Erotik Slot statt!!!

Die Regeln:

Es gibt 5 Plätze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.