Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass 8) Na dann fetten Glückwunsch nochmal. Das nächste mal versuch ich von Anfang an am richtigen SLot zu spielen :LOL: vllt. bekommen wir da n bissl mehr Spannung rein :mrgreen:

würde ich mich drüber freuen aber nochmehr spannung ich glaube dann sterb ich also zwischendurch wars schon ganz schön spannend

naja aber du darfst nich vergessen das ich auch bei der aktion von andimitgemacht habe ich lass mal einen link hier dann noch ref-verdienst und ref-back und naja der vorraussichtliche gewinn in der ralley

hier der link:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=40795
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=40795&page=5

musst eigentlich nur den ersten post lesen und den letzten

weiter

Na ja wenn am falschen Slot gespielt wird ist das natürlich nicht wirklich von Vorteil, aber ich denke das das schon eine gute Aktion war und man soll ja auch bedenken das der Gewinner wirklich von Anfang an gespielt hat und der 2. auch. Andere müssen ja arbeiten gehen oder drehen eben sonst ab. :D

beendet die Gameralley

Na wer beendet die GAmeralley das ich gleich eine neue starten kann? Denkt auch an die Refralley die ja nicht mehr lange läuft und alle Refs von Luc2000 haben ja noch die Chance in der refaktivralley. :)

ausbezahlt

Die Gameralley wurde abgerechnet und ausbezahlt und gleich wieder neu gestartet, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Während der Gameralley die soeben gestartet ist wird der Bigpot fallen!

Um 00:00 beginnt auch die Wochenendralley!

schaun wa ma... ich vergess immer nur die Ralleys so schnell :roll: Aber durch die Aktionen is das eigentlich ne feine Sache am Ball zu bleiben :yes: Gibts heut auch irgendeine? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand der Refralley

Hier mal ein Zwischenstand der refralley die am 18.9 um 2:00 endet.

Wer kann sich noch verbessern???? Der Endspurt hat begonnen

1 ... Moe2001 ....... 27 .......40.000.000
2 ... Andiwid ........ 22 ........25.000.000
3 ... Doulten ........ 10 ........10.000.000
4 ... Powerfrau ....... 9 .........7.500.000
5 ... Zordrak .......... 7 .........6.500.000
6 ... Florino1705 ..... 6 .........4.000.000
7 ... Snakegott ....... 5 .........3.000.000
8 ... Luc2000 ......... 4 .........2.000.000
9 ... Bking ............. 4 .........1.000.000
10 .. EL-Dog .......... 2 .........1.000.000

WE Ralley und Refralley ausgewertet

Die Wochenendralley und auch die Refralley wurde ausgewertet und ausbezahlt, ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.