offizieller Slotkrieg Thread

Nen Klickbereich hätte es noch nötig.
Und ein paar andere slots.
shoutbox usw. eben

Wenn Du paar sachen eingebaut hast fang ich auch an zu werben...

Die art der rallys find ich klasse! Gute Idee ;)

Danke! :)

Klick-Bereich: Ist in Arbeit, mit (wie gewohnt bei mir) neuen Dingen!
Noch dazu wird es auch noch mehr geben! Problem ist aber leider die wenig Zeit! ... Aber ich geb mein bestes :p... (10 Dinge stehen noch auf dem Plan... Als nächstes kommt Refan- und verkauf)... Es dauert halt alles ziemlich lange, da alle Scripte selbst erstellt werden und nicht gekauft...

Shoutbox: Ist schon da! (über Login dem Link ,,Logout" ist der Link für die Shoutbox)... Wurde damals schon gewünscht, aber leider noch kaum benutzt :(

Slots: Was für Slots würden dir denn noch vorschweben? (natürlich kaufe ich noch weitere Slots... Aber ein großer Teil meines Losevernögens steckt ja leider in Schuldenscripten...)

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Deine beiden Refs sind Freigeschaltet wurden und zwar auf dem normalen Wege (sprich mit Aktivierungslink)... Noch dazu hab ich es selbst ausprobiert und es hat alles geklappt :)

Eine zweite Ref-eben finde ich persönlich nicht so praktisch, da man nur für seine eigenen Verdienste belohnt werden sollte, sprich selber wirbt ;)
Aber keine Angst, solltet ihr mich vll umstimmen können oder ich selbst der meinung bin das es vll doch mehr ebenen geben könnte, dann hast du trotzdem gleich die refs deines refs... Da die Ebene bis 3 ja (logischer Weise) mit zählt, aber mit 0% bewertet wird...

Schade, nur so bekommst du schnell und lukrativ viele user.
Ich persönlich werbe lieber, wenn ich mehrere ebenen habe, um dann auch entsrechend refs, die auch gerne werben zu suchen.
Alles andere ist nicht so spannend:roll:

mmh, ist mir schon klar...

Aber: Sollte es jetzt mehr Refebenen geben, so müsste ich diese entstehenden kosten ja wieder auf die slots umleiten... also würden weniger zocken...
Abgesehen davon wird es ein neues Ref-System bei mir geben (ist nur schwer zu proggen und kommt erst zum schluss dran ^^)... Bei dieser besonderheit kann dann jeder für seine eigene refebene den prozentsatz bestimmen (bis 50%)...

Ich denke das ist dann wieder mal was neues und nicht immer das gleiche: wer hat die meisten und höchst verdiensteten refebenen... ist mir zu simple was nach zu machen ;)

mmh, ist mir schon klar...

Aber: Sollte es jetzt mehr Refebenen geben, so müsste ich diese entstehenden kosten ja wieder auf die slots umleiten... also würden weniger zocken...
Abgesehen davon wird es ein neues Ref-System bei mir geben (ist nur schwer zu proggen und kommt erst zum schluss dran ^^)... Bei dieser besonderheit kann dann jeder für seine eigene refebene den prozentsatz bestimmen (bis 50%)...

Ich denke das ist dann wieder mal was neues und nicht immer das gleiche: wer hat die meisten und höchst verdiensteten refebenen... ist mir zu simple was nach zu machen ;)

Ja, hast auch wieder Recht ;)

Ich bin gespannt.

Hallo,

Die Auszahlung müsste aber schon nen Weilchen wieder funktionieren...

Habe den EF (nach Hinweis eines Users) wieder gefüllt gehabt. War nur nicht so viel drauf, da ich ja nicht ahnen konnte das so viele ihre Refs los werden wollen :p

Probiere es bitte noch einmal und wenn es dann nicht funktioniert, muss ich mal nach Fehlern suchen?!

hallo, ich hab da mal 2 Fragen:mrgreen:

1. ich habe heute ca 3-8 mio lose verzockt und keiner RP bekommen, woran liegt das?

2. da ich keinen Werber habe darf ich mir nachträglich einen suchen?

mfg Made

1. Ich vermute mal das du am GPA Western Slot gezockt hast, oder?
Wenn ja: Lies mal den Hinweis über der Kategorie... ;)... Der Slot hat nur 1 % BG und um das finanzieren zu können, gibt es da keine RP... Dieser Slot ist ja auch zum Jackpot-jagen gedacht :)

Dasselbe ist bei den 50/50 Games... Würde es da RP geben, müsste ich diese ja Refinanzieren und es wäre kein 50/50 mehr ;)...

Bei allen anderen Spielen gibt es RP bei verzockten Losen :)

2. Darsft dir gerne einen Werber suchen... sag mir dann einfach Bescheid und ich trage ihn dir ein...

Zuletzt bearbeitet: