offizieller Slotkrieg Thread

OLYMP-Aktion die 3.

:mrgreen:
Ist zwar nicht viel, aber vieleicht reichts ja :

Einsatz 500K :

2596232 System + 1.000.000 L TheOlymp Gewinn 18.05.2010 17:15:22:p

OLYMP-Aktion

Na dann muss ich halt nochmal nachlegen :

2639070 System + 5.000.000 L TheOlymp Gewinn 24.05.2010 23:15:25

:evil::evil:

Olymp

2639118 System + 2.000.000 L TheOlymp Gewinn 24.05.2010 23:32:51
2639117 System - 1.000.000 L The Olymp 24.05.2010 23:32:51

Einsatz 1.000.000 Gewinn 2.000.000

Huhu Willy, ab wann können wir mit einem laufenden Paid4- bzw. Klickbereich rechnen? Ich klick doch so gerne... ;)

Hi :)

Der Klickbereich wird der erste umzusetzende Teil sein, da dieser am "kleinsten" ist :)
Jeder der mit Programmierern arbeitet weiß: besser keine zeitangaben herausgeben... es wird eh nichts *g ... Also ich kann es leider nicht sagen, aber wir beeilen uns ;)
Im Moment fesselt unser anderes projekt noch unsere gesamte aufmerksamkeit :/

welches neue Projekt?

Es standen 2 Projekte auf der To-Do-List bei uns. Das "Andere" Projekt hat nicht viel mit Klamm zu tun und in hoffentlich einer Woche (wenn das Design nun mal endlich fertig wird :/) ist dieses geheimnisvolle Projekt zu betrachten ;)

Slotkrieg ist unser zweites Projekt, was komplett umgebaut werden soll: Neue Stil/Abheben von dem Klamm-Standards... Die Konzepte etc stehen alle soweit, jedoch haben wir (programmiermäßig) keine freie Kapazität für Slotkrieg, solange das andere Projekt im Gange ist. Dies wird sich hoffentlich diesen Monat ändern.
Wir wissen auch, dass dadurch das angekündigte Datum für Slotkrieg um einiges verschoben wird und alle Investoren dadurch einen nachteil erzielt haben. Jedoch werden wir uns dafür eine Lösung einfallen lassen bzw. ist bereits geplant ;)

Ich hoffe einfach auf Verständnis: Stehe gerne immer für Fragen bereit! :)
Insofern die Nachfrage besteht, wären Aktionen (Rally läuft ja bereits) auf dem alten Slotkrieg/jetzigen Slotkrieg zur Zeitüberbrückung ebenfalls möglich.

Ich hoffe, der klick4 Bereich wird bald fertig sein. Gibt ja sonst fast nichts, um an Lose zu kommen auf der Seite. :(

Der Klickbereich (in nie dagewesenem Ausmaß... Kein Standard-Klamm mit Miniverdienst ;) ) wird als erster da sein. Jedoch vermute ich mal nicht "bald" :/ ... Wir werden sehen und geben auf jeden Fall unser Bestes!