Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich habe euch soeben eine Monster Roulette Rallye gestartet, es ist eine Dynamische Pot Rallye, es wandern 0,40 Prozent (Admingebühren) vom Einsatz direkt in den Pot und werden auf 18 Plätze aufgeteilt.​

Diese Rallye läuft bis zum 31.05.2012 18:00:00 Uhr und sollte eine beachtliche Summe werden ;)

Der Safeknacker bekommt eine 40Mrd Rallye und die Plätze sind wie Folgt eingeteilt: 20Mrd,10Mrd,5Mrd,2.5Mrd,1Mrd,500Mio, 4x250Mio​

Der Jackpot liegt schon bei fast 27,5Mrd Lose. Ich drück allen die Daumen.​

MfG​

traxtrax​

Der Safeknacker Jackpot liegt bei 15Mrd Lose und ich weiß nicht wieso er nicht fällt, also ran ;)

traxtrax​

Das heißt also das der Jackpot wird noch weiter steigen. Weil du musst ja die 40 Mrd wieder reinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Safeknacker hat eine Feste Chance im Script auf höchstem Einsatz.
Es gibt aber keine mindest oder Max Grenze und die Chance ist nicht verändert.

daß ich das noch erleben durfte^^
leider nur 2 mal verdoppelt aber dafür, daß ich nur noch lose für nen paar spins hatte---puh---da hab ich nochmal die kurve gekriegt so wie sonst das goldi:mrgreen:

ab sofort ist der DarkSide online mit neuem Spielkonzept. Bitte ladet den Browser neu bzw. löscht vorher euren BrowserCache, damit ihr die neue Gewinntabelle sieht.

Der neue Darkside läuft mit einer Spielquote von 97Prozent und bekommt wie der Grandmoney ein Siegel unter dem Slot.

Gleichzeitig sponsort Slotkings eine 2 Prozent Monster Topfrallye, diese läuft bis zum 6.6.12. Der gesamte Gewinn aus diesem Topf wird als einstand gesponsort, viel Glück.

Fanshop/Bonusshop: Spätestens am Sonntag wird der Fanshop abgeschaltet und Resettet, das gleiche gilt auch für den Bonusshop.

Hier mal eine Liste der Top 20 Fanshop User:
Top 20 FSP Ihnhaber:
Userid Username FSP
1365 hakunamatata 1.106.502.400
2776 lemming 780.996.320
3959 Kurier 723.857.122
1380 tram 406.170.800
1035 EuroLose 378.832.066
3217 domi 328.511.820
4142 Meiestro 276.516.160
1328 hanzlmann 263.330.500
2018 cg710 228.542.670
3394 Krabat 220.620.600
3884 maus64 206.283.510
1344 GaLenGo 203.264.553
473 panther16 197.699.700
140 anja15 174.615.465
2104 povero 158.664.135
4184 firebrigade112 153.939.498
2355 Sepp 152.180.690
3621 liesinger 150.272.800
1327 Magic 148.505.953
3620 opelfan12 146.048.900

Sollte es nicht richtig angezeigt werden, sorry ;P

In der Monsterroulette Rallye befinden sich schon: Der aktuelle Pott beinhaltet 1.903.183.840 Lose

Die Safeknacker Rallye läuft auch sehr gut, der Slot läuft im moment wirklich mager, heute mittag gab es nur einen 22Mrd Win, aber sonst lassen die Bigwins auf sich warten, mal sehen ob es eine Kehrtwende gibt, daumen drück.

Dauergutscheine wurden wieder aufgefüllt.

MfG

traxtrax

Das heißt also das der Jackpot wird noch weiter steigen. Weil du musst ja die 40 Mrd wieder reinbekommen?

tray die frage ist viel einfacher zu beantworten!
Versuche mal den verlust den du am safeknacker gemacht hast prozentual im bezug der aps oder des Einsatzes zu bezeichnen...
Der Darkside und der Grandmonkey haben angeblich geprüfte 97% direkte Auszahlung, hier stellt sich die frage... durch wen wurde das denn bitte geprüft? Durch den Seitenbetreiber? Wenn ich mein Deo am Markt verkaufen will mache ich mir auch nen selbstgebastelten stempel drauf---testsieger---
wieder zurück zum thema....
wenn ich beim safeknacker eine quote ausrechne wird mir schlecht

Gut jetzt kann es natürlich sein das ich ein peschvogel bin und das zur selben zeit wie ich noch 10 andere user mit dem selben einsatz am spielen sind und alles abräumen was ich rein schmeiße... stimmt aber nicht wenn man sich die statistik und die bigwins anschaut.
sry aber wenn ich dann sehe das vollkrass auf 10 mio spielt und 300 mio aps macht ohne einen gewinn oberhalb von 250 mio dann kann da was nicht stimmen.

Seitens des Betreibers wird eine vorsichtige aussage getroffen ... die gewinne fallen momentan etwas mau aus... ah ja

entschuldigt bitte meinen Beitrag aber nach mehrfachen kontakt versuchen mit dem betreiber kamen nur ausweichende antworten

Einen Screen gibts immer noch nicht, deswegen die nüchternen Zahlen:

+ 9.855.000.000 L Pharao - Freispiele bei 5 Mio Einsatz, 660 Freispiele:D

Nicht unerwähnt lasse ich ma, das ich diese Woche in 24 Stunden 35 Mrd minus hatte, das ist auch möglich(an verschiedenen Slots).

kurz und knapp, die Umstellung ist erfolgt. Der Neue Bonusshop ist nun umgerechnet und ihr könnt euch voll automatisch Freispiele, Lose oder Anteile Gutschreiben lassen.

Wichtige Info: Alle offenen Punkte aus beiden Shops wurden über das System in Lose gebucht inkl. Transaktionseintrag. Danke hier an Flooky für die schnelle Bearbeitung.

Roulette Rallye: Der aktuelle Pott beinhaltet 2.952.259.600 Lose

High Rally: Der aktuelle Pott beinhaltet 5.740.577.200 Lose

Low Rally: Der aktuelle Pott beinhaltet 207.394.236 Lose

Darkside Rallye: Der aktuelle Pott beinhaltet 9.403.329.400 Lose

Der Neue Darkside ist bei euch der Renner und es Freut mich das der euch Spass macht.

Die letzten Tage gab es auch wirklich Geile Gewinne an den Slots, natürlich auch Verluste, das darf man nie abstreiten.

Es gibt immer Tage da läuft es und Tage da geht gar nichts, das kennt jeder von uns. Aber Kopf Hoch ;)

Dann wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

MfG

traxtrax​

Ich hoffe ihr hattet ein schickes Sonniges Pfingstwochenende ;) dann könnt ihr ja wieder Richtig reinhauen, denn es ist Monatsende/anfang und die Rallyes enden bald.

In der Monster Darkside Rallye sind schon ca. 37Mrd Lose und es sind noch 8 Tage zu schaffen.

Die Monster Roulette Rallye hat auch schon 6,5Mrd Lose und 2 Tage dauert diese Rallye noch.

40 Mrd Monster Safeknacker Rallye hat auch noch 2 Tage auf dem Buckel.

Also Haut Rein denn es ist noch viel machbar ;)

Heute Abend ist geplant, das die neuen Darkside Freispiele im Shop verfügbar sind.

Der Preis wird vorraussichtlich einen durchschnitt aller Spiele geteilt durch Freispiele erhalten.

Daas wars schon und eine Gute Woche wünscht euch

traxtrax​

Heute Abend ist endspurt.

Die 40Mrd Safeknacker Rallye ist auf Platz 2-3 Hart umkämpft, mal schauen wer das Rennen macht ;)

In der Roulette Rallye sind schon 7.259.306.960 Lose und werden entsprechend aufgeteilt.

Heute Nacht hat Temico mit einem Wahnsinns Faktor am Darkside zugeschlagen: Einsatz 2,5Mio Gewinn: 9.552.500.000Lose

Gratuliere, ist glaube ich seit der Umstellung der größte gewesen.

MfG

traxtrax

seit der letzten großen Rallye haben scheinbar alle Pause gemacht ;)

Deshalb geht es wieder los! 40Mrd am Safeknacker abzustauben.

1.Platz = 20.000.000.000 Lose

2.Platz = 10.000.000.000 Lose

3.Platz = 5.000.000.000 Lose usw.

Ich habe für unsere Roulette Spieler auch mal eine Pool Rallye gestartet, es wandern 0,20Prozent vom Einsatz in den Jackpot, die Gebühren werden aus den verbleibenden Admingebühren abgezweigt. Also Haut Rein!

Jetzt zu den Neuigkeiten:

Wie einige sehr wenige schon länger wissen, Plane ich eine neue Seite.

Die Planung sowie erstellung dieser Seite hat im letzten Jahr begonnen und ist bald zuende. Ich warte noch auf 1 nen Slot der dann eingestellst wird. Danach wird es in kleiner Runde erstmal einen Betatest geben um Fehler zu finden und allerlei was eben noch gemacht werden muss.

Kleine Eckdaten zur neuen Seite:

Die Seite basiert auf dem Yooda Script, was ihr von guten Seiten wie CC, losetown (RestInPeace),xclusiveslots kennt, hoffe hab keinen vergessen^^

Es wird 10 Exclusive Games zum start geben. Davon 2 Yooda Games und 8 SF Games.

1 x 1 Liner Special Feature Slot für die Seite.

4 x 3 Liner mit verschiedenen Spielweisen/Funktionen.

1 x 4 Liner mit nettem Gimmick

4 x 5 Liner mit verschiedenen Funktionen/Bonusgames.

Ausschüttungsquote Gesamt an allen Slots exkl./inkl Jackpots = 97Prozent

Rest wird nahezu komplett wieder ausgeschüttet.

Wann das ganze endlich startet weiß ich noch nicht, aber allzulang wird es nicht mehr dauern und es kann losgehen.

Hoffe ich hab euer Interesse geweckt ;)

Also jetzt Lose zusammen kratzen und erstmal den Safeknacker Rocken, der Jackpot steht "leider" bei 40Mrd aber verändern kann ich an der Chance nichts, also muss es einen Gewinner geben. Kesselchen hat den Code übrigens gecheckt und soweit ist dort alles ok, nicht das man noch einen Bug vermutet.

MfG

traxtrax​

Hi,

sollte jetzt wieder gehen.

Du hattest einige mal Falsche angaben wie zb.: Falsches Passwort etc. deshalb wird die Userid/Ip gesperrt.

mfg

traxtrax

Einigemale?
Ich hab es drei Mal versucht mich anzumelden und wo kann ich da falsche Angaben machen?
Ist sicher nicht meine erste Seite wo ich mich anmelde.
Seltsam, seltsam.
Ich versuche es noch einmal.

Ab sofort sind die Darkside Freispiele wieder im Bonusshop zu kaufen.

Hierbei werden die Kosten als Basis genommen, die man bei einem Normalen Spiel aufwenden muss (durchschnitt) um in die Freispiele zu kommen. Die Bonusgames sind genau die gleichen die man beim normalen spiel auch erhält, dh. es gibt Nieten aber man kann mit 10 Freispielen auch 500+ Bonusgames gewinnen.

Die Safeknacker Rallye dauert noch ca. 2Tage und in der Rallye geht es mächtig ab ;) weiter so und viel Erfolg.

MfG

traxtrax