Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi und Herzlich Willkommen auf Klamm.de

dein hauptlosepasswort kannst du hier erstellen: https://www.klamm.de/partner/start_profil.php

wenn du dich aber auf anderen Seiten damit identifizierst, klicke hier im Bereich Klamm einfach ganz oben Rechts wo dein nickname steht auf den kleinen Schlüssel.

Da wird dir ein Temporäres Losepasswort erstellt, das genau 10Minuten gültig ist.

Der Vorteil ist bei diesem, sollte mal eine Seite dein passwort speichern, kann er damit nichts anfangen.

Verdienen kann man auf Slotkings mit Gutscheinen von Usern bzw. vom Admin und durch einige Werbebanner.

Dann mal viel Spass.

mfg

traxtrax

slotking

hi danke für die info

habe das ganze wieder versucht mich bei slotking zu regestrieren aber leider kam dann die nachricht ich bin nicht berechtigt :-(. lg

Gleiche Meldung kommt auch bei mir, habs gestern versucht und heute nochmal. Habs mit IE, Firefox und Chrome probiert, bin aber immer "nicht berechtigt"

LG UncleSam

Das ihr nach einigen Versuchen eine Meldung bekommt: nicht berechtigt bedeutet in dem Moment, das keine Anfragen mehr aktzeptiert werden.

Hintergrund: 5-6 Falsche Anfragen wie zb.: Losepw falsch oder Klamm id Falsch oder zuwenig Lose verbrauchen Ef-Anfragen und deshalb wird eine weitere Prozedur geblockt und ich muss Sie dann manuell Freischalten.

Hier noch mal ein Bild wo man das Losepasswort für 10minuten Generieren kann:

mfg

traxtrax

PS: Ich bin über Icq erreichbar, solang ich am PC bin ;P

Hi,

es gab seit gestern ein kleines Problem, was aber nicht mehr vorhanden ist.

Registrierungen gehen wieder einwandfrei.

MfG

traxtrax

Hier mal ein netter Screen:

Fast schon schade, dass der Einsatz so gering ist ;)
Ich sag dennoch danke für den tollen Win!

Ich habe euch soeben eine Matador/Safeknacker Aktion gestartet.

Es gibt +200 Prozent mehr Aps an beiden Slots zusätzlich habe ich eine 5Mrd Rallye gestartet bis Freitag Abend.

Einige nette Wins am Matador sind auch seit gestern raus, siehe Forum.

Der Safeknacker Jackpot liegt bei 15Mrd Lose und ich weiß nicht wieso er nicht fällt, also ran ;)

Dauergutscheine sind wieder verfügbar und können ab 1Mio gesamt Apz eingelöst werden.

MfG

traxtrax​

Hi,

ab Heute gehts ab!

14 Topgeile Slots mit Extra Vergütung, denn ihr bekommt hier +200Prozent Aps Gratis.

1. Matador 2. Safeknacker 3. StreetCats 4. Pharaos Palace 5. The Dungeon

6. Flower Power 7. Dark Side 8. Schatz der Azteken 9. Fruit Attack 10. Oceans Magic

11. Pirates Treasure 12. FlyAway 13. Love 14. Wester Slot

Durch diese 14 Slots solltet ihr sicher den ein oder anderen Liebling dabei haben ;)

Achtung Roulette Spiele: Jede 2std. läuft eine Gratis Rallye.

Wählt eure Farbe oder eure Lieblingsfarben und dreht eure Runden! Kassiert mächtig viele Aps durch diese Aktion!

Rien ne va plus

Viel Spass wünscht euch

traxtrax

PS: Werbt eure Freunde und diese erhalten bis zur Klammid 428.000 direkt nach Anmeldung 20Mio Bonus gebucht. Sollte aber einer eine höhere Klammid haben und 2,5mio Aps machen, soll mich einfach anschreiben ;)

Die gestern gestartete Aktion ist ja ein Mega Erfolg.

Ihr habt zusammen schon sagenhafte 19.369.568.485 AP geschafft.

Das bedeutet ihr habt den Besten und Neuesten Slotkings Rekord erreicht.

Die Aktionen an den Slots laufen weiter und die Roulette Rallye ist auch alle 2std. im vollem Gange!

Hierfür danke ich euch und hoffe ihr habt weiterhin viel Spass auf Slotkings und wünsche euch einen Guten Rutsch in den Mai.

Hier noch die Bigwinner der letzten 24std.

MfG

traxtrax​

Zuletzt bearbeitet:
ab sofort läuft eine zusatz Aktion am StreetCats Einsatz 20Mio.

Wer zwischen dem 02.05.12 09.00Uhr - 05.05.12 20.30 Uhr den größten Win mit dem Einsatz 20Mio Lose schafft, bekommt diesen noch mal Gratis drauf. Gewinnt einer 15Mrd Lose, gibts nach Ende der Aktion 15Mrd Gratis oben drauf!

Gleichzeitig läuft die Ap Aktion an den Slots, also Ran an den Slot und lasst ihn Glühen.

Wichtig! Wer an dieser Aktion Teilnimmt, sollte seine Transaktionsliste mit dem Gewinn speichern und irgendwo speichern.

Dann mal viel Spass wünscht euch

traxtrax

Nachtrag vom 03.05.2012

im Moment führt:

panther16 Street Cats_CF 20.000.000 6.770.000.000 02.05.2012 13:28
bis Samstag Abend habt ihr die Chance euch weiter zu Qualifizieren und euch den Maximalgewinn das 2te Mal abholen ;)

Also Haut Rein.

MfG

traxtrax

Zuletzt bearbeitet: