Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wie wäre es denn mal ohne ne Mega-Monster-Rallye, damit man die Slots auch ohne so viele Gebühren zocken kann?
Oder hast du feste Rallyegebühren?

Es Fallen keinerlei zusatzgebühren an und die Rallyeplätze sind diesmal für alle etwas Userfreundlicher gestaltet ;)

Ich habs noch mal rausgesucht paar Posts vorher ;)

Die Rallyes kann man nicht immer machen, aber wenn gewisse Überschüsse vorhanden sind, können diese ausgeschüttet werden.

Diesmal hab ich die Rallye versucht Fairer zu gestalten, aber scheinbar findet das keinen anklang, wieso auch immer...

MfG

traxtrax

Okay, danke für die Antwort.
Spiele sehr gern die Slots, aber durch die ganzen Rallyes und Fanshop etc fehlts da leider etwas an dem maximalen Spielspaß(da ja ein paar Prozente anders verteilt sind, gehen ja auch wieder an die User). Und für ne Rallye reicht meine Aktivität leider nicht.

Also die ganzen Exclusiven Games, pendeln sich in der Regel zwischen 92-94% ein.
Gebühren hat Slotkings auf dauer ca 6% glaube 6.05 oder 6.25 weiß ich grad nicht ausm kopf.

Da die slots aber auch regelmässig Highwins werfen können, kann es schon mal sein das die Quote nach oben schießt. Andersrum auch runter da auch Pechsträhnen vorhanden sind.

Auf kurz oder lang Pendeln sich aber die Slots auf ihre Quoten und man kann dann auch mal Überschüsse aus allen slots berechnen und Ausschütten.

Es gibt aber auch viele Gebühren aus diesen 6% die direkt und indirekt wieder beim User landen.

Ein Kostenloses Feature ist auch der Gewinn, der begehrten Seitenanteile, diese können an jedem Slot mit jedem Einsatz gewonnen werden.
Viele gehen hin und verkaufen diese sofort und haben nochmal einen kleinen mehrwert dadurch ;)

Ich werde aber in naher Zukunft mal schauen, ob ich nicht den FlowerPower und den Grandmoney etwas attraktiver gestalte, dies kommt aber frühestens nach einem neuen Seitenstart ;)

MfG

traxtrax

PS:
@Bluebaron, jau das stimmt ;) aber slotkings schläft im moment ein und ihr Rentner müsst auch bezahlt werden gg
@Zwienie Absolut geiler Screen, gratuliere ;)
@Anderzon auch du mit deinem Screen ;) Geil

296758357 System + 1.927.246.300 L JackpotGewinn Extreme Exklusiv 05.02.2012 17:42:42

der olle Mail muss nun auch mal danke sagen ... :mrgreen:

Passwort vergessen - 20Mio Anmeldebonus

Heute gibt es 2 Infos für euch.

1. Es gibt schon seit längerem das Problem, wenn man sein Passwort neu angefordert hat, das dies nicht Funktioniert. Problem wurde erkannt, aber leider nicht so einfach zu lösen.

Sollte jemand sein Passwort nicht mehr kennen, dann schreibt mir einfach eine Email an: siehe Impressum, bitte nickname oder userid mitteilen.
Wichtig, ihr müsst von der Email Adresse schreiben die auch bei slotkings registriert ist.

2. Es gibt für kurze Zeit genau 20.000.000 Mio Bonuslose zur Anmeldung!!! Klammids bis 428.000.

Ich behalte mir vor, das Angebot jederzeit zu beenden.

Zu guter letzt, die 43Mrd. Rallye schläft gerade etwas ein ;) also Hophop.

10.000 Dauergutscheine a 25.000 Bonuslose sind auch wieder verfügbar, viel spass beim Zocken.

Schönen Wochen start wünscht euch

traxtrax​

10.000.000.000 Lose an den Top 1 User

Ich habe soeben einen 10.000.000.000 Lose an den Top1 User am Street Cats ausgelobt.

Wer es schafft bis zum 10.2.12 um 23.30Uhr die meisten Aps zu machen, bekommt 10Mrd Lose Bar aufs Konto.

Ich hoffe es wird einen guten Fight geben ;) und nur 1 User kann diese Lose gewinnen.

Gleichzeitig könnt ihr in der 43Mrd. Rallye Punkten, also nutzt die Chance!

Sollte die Aktion guten anklang finden, werde ich nicht abgeneigt sein eine neue zu starten.

Es Fallen keine "zusatzgebühren" an, also Haut rein!

Dauer Gutscheine sind noch vorhanden ;) und es gibt immer noch 20mio Bonus für Neu Anmeldungen bis Klammid 428.000

MfG

traxtrax

Nachtrag: 10.02.2012

Heute Abend endet die User Number1 Rallye.

Aktueller zwischenstand:
1vollkrass311.645.000 Aps10.000.000.000 Lose Noch habt ihr bis 23.30Uhr die Chance den Platz streitig zu machen.

Hier ein paar schicke Gewinne von gestern:

UserSpielEinsatzMengeZeit
krusty0815 Street Cats_CF 20.000.000 8.760.000.000 09.02.2012 22:00
Powercredits Street Cats_CF 20.000.000 7.020.000.000 09.02.2012 23:43
vollkrass Street Cats_CF 20.000.000 6.190.000.000 09.02.2012 22:15
Merico Street Cats_CF 20.000.000 3.290.000.000 09.02.2012 10:22

Merico Street Cats_CF 20.000.000 3.160.000.000 09.02.2012 10:29
19Christian92Matador_CF 2.157.500.000 09.02.2012 22:27
krusty0815Street Cats_CF 20.000.000 1.590.000.000 09.02.2012 21:12
Ich kann euch nur empfehlen, spielt mit kleinerem Einsatz dafür aber lieber mit mehreren Fenstern. Die wahrscheinlichkeit für eine bessere Quote kann dadurch besser werden, als mit 20Mio durchzuballern.

So dann viel Spass

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie ihr schon alle mitbekommen habt, gab es 2std. vor Ende der User Number1 Rallye einen heißen Kampf zwischen Krusty0815 vs. Vollkrass.

Es ging teilweise mit über 200Mio Einsatz am Streetcats zu, das war echt der Wahnsinn.

Am Ende des Tages gab es ca. 2,3Mrd aps auf Slotkings und nach dem Krusty kapituliert hatte, hat Vollkrass gewonnen.

Gestern hab ich spontan entschieden:

Ich habe beschlossen einen kleinen Bonus an Platz 1-5 auszuschütten.
Freispiele sind auf den Einsätzen verbucht.
1. Platz: 100 Freispiele Streetcats Einsatz 10 Mio // Vollkrass
2. Platz: 75 Freispiele Streetcats Einsatz 10 Mio // Krusty0815
3. Platz: 50 Freispiele Streetcats Einsatz 10 Mio // papa54
4. Platz: 30 Freispiele Streetcats Einsatz 5 Mio // Merico
5. Platz: 30 Freispiele Streetcats Einsatz 5 Mio // Watersilvio
Nachdem Platz 1-3 ihre Freispiele abgespielt hatten, gab es weitere 10Mrd+ an unsere Spieler.

Insgesamt wurden hier über 20Md Lose ausgeschüttet über die Rallyes, gleichzeitig gab es aber auch einige andere Gewinner, die sich entschlossen hatten den Gewinn mitzunehmen statt der Rallye ;)

Durch diese Rallye wurde auch die 43Mrd Rallye etwas bewegt und das Freut mich ;)

Die 43Mrd Rallye bekommt noch einen Bonus:

1Platz: 3.500.000.000 BL

2Platz: 2.500.000.000 BL

3Platz: 1.500.000.000 BL

4Platz: 500.000.000 BL

5-8Platz: je 250.000.000 BL

D.h. es gibt nicht mehr 43Mrd sondern 52Mrd Lose zum gewinnen. 7 Tage läuft diese Rallye noch also Haut rein.

Kurz noch eine Info, es wird bald ein neues (zusätzliches) Anteilssystem geben, dieses System wird eine Grundausschüttung haben und die aktiven User auch belohnen. Lasst euch überraschen.

Es gibt noch massig Dauergutscheine, jede Stunde einlösbar.

MfG

traxtrax

Hi,

ich habe eine veränderung am Pharao Exclusive vorgenommen.

Nach erneutem Test (1 Woche) habe ich soweit es geht den slot soweit verändert, das dieser ein sehr cooles Spielverhalten entwickelt. Die vorherige Version war soweit auch auf 94 Quote eingestellt, aber leider gab es sehr selten diese Mega Games wo man aufgesprungen ist ;)

Diesmal ist es ausgeglichen und die reinen Zahlen/buchstaben Games sind rausgeflogen.

Hier noch eine Info:

Grundausschüttung: 70 (ohne Bonusgames)

Slotgesamtquote: 94 (mit Bonusgames)

verbleibende 6 werden wie in der Faq (gebühren) aufgeteilt.

Was wurde verbessert: Es gibt keine reinen Buchstaben/zahlensymbole mehr, dafür gibt es jetzt auch Freispielserien.

Der Maximal Einsatz wurde auf 5Mio Lose runtergestuft, weil ich auf dem Testserver so manchen Gewinn gesehen habe und gleichzeitig mein Herz woanders hingerutscht ist gg (aber selten).

Man kann jetzt mit 5Mio Einsatz und einer Chance von 1:1000 ein Slot Anteil gewinnen, vorher waren es 1:500 bei 10Mio.

Ein AdminGS: pharao ab 10k aps

Viel Spass wünsche ich euch mit dem überarbeiteten Slot.

traxtrax

...
Der Maximal Einsatz wurde auf 5Mio Lose runtergestuft, weil ich auf dem Testserver so manchen Gewinn gesehen habe und gleichzeitig mein Herz woanders hingerutscht ist gg (aber selten). ...

Hmmm, Du redest immer von großen Gewinnen die da kommen sollen/können. Auch im Heutigen NL ist wieder die Rede von Big Wins an dem Slot.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich spiel den Slot nun schon ein Weilchen.
Es ist ein auf und ab, und man kann sehr lange mit seinen Losen zocken, und dadurch natürlich einiges an APs machen.

BigWins hab ich da aber noch nicht gesehen.
In den Freispielen kommen kaum Gewinne. Lediglich durch Freispielverlängerungen, wenn sie öfter kommen, läppert sich einiges zusammen, weil die 3 Scatter ja immer 75 Mio bringen (Bei 5 Mio Einsatz)

Mein höchster Win war bisher etwas über 1 Mrd Losen bei 5 Mio Lose Einsatz.
Ein wirklicher BigWin ist Einsatz mal 200 nun wahrlich nicht.
Zumindest kein Grund, dass Dir schwindelig wird. (Auch bei 10 Mrd Einsatz nicht) ;)

Die neuen Eistellungen sind aber super, und mir gefällt er. :)

Es gab schon genug x400er Faktor ;)
aber ein richtiger Bigwin war noch nicht dabei, dennoch ist er versteckt ;P

win

wie ich gerade gesehen habe haben auch schon user größere win mit kleinerem einsatz.
aber ich find das gut

Danke dafür